Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

izac__

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. helltides.com zeigt dir direkt wo die 175er Kisten sind
  2. izac__

    PVP?

    das würde ich doch direkt mal in anspruch nehmen, die trophy bräuchte ich noch
  3. Moin in die Runde Ich spiele auf der Ps5 und dem Steam Deck dank cross progression. Wie verhält es sich mit den Trophäen wenn ich z.B. die Voraussetzung auf dem Steam Deck schaffe, Popt die Trophäe dann später automatisch auf oder ist hier Vorsicht geboten. weiss jemand mehr? cheers!
  4. Moin und frohes neues Mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der uns schnell helfen würde das letzte Ordensband zu holen. 3 Markierte Feinde killen.
  5. Hab einen bekommen, vorbestellt bei Amazon
  6. Bei mir das gleiche, bin sogar deswegen hier.
×
×
  • Neu erstellen...