Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Black_System

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Links um die Ecke

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Black_System's Abzeichen

  1. Der Bug ist mittlerweile gefixt worden. Die Trophäe ist erspielbar.
  2. Hi Leute, kann es sein das die Trophäe "Grabreiniger" verbugt ist? Im Level 14 Atlantis gibs laut Kompass 51 Gegenstände, aber man kann nur 50 Gegenstände finden. Habe extra Textguides benutzt um alle Gegenstände zu finden. Hab somit am Ende nur 356 und nicht 357 gefunden. Und so wie es aussieht hat noch niemand die Trophäe. Weis jemand Rad?
  3. Hallo Leute, die ganzen Tipps von @BlackProjectund @Bitlawhabe ich schon versucht und gescheitert, auch das kürzlich erschienene Update brachte leider keinen Erfolg. Werde so wie es aussieht nicht drum herum kommen das Spiel neu anzufangen. Eigentlich schade bei 99%. Trotzdem danke für die Tipps.
  4. Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit einen Monsterstunt. Und zwar der der in der Mission "Heisse Lightshow" vorkommt, der letzte von den dreien, der Sprung zum Scheinwerfer. Bei kommt nur die Zeitlupe, aber nicht die Nachricht Stunt geschaft aber auch nicht "Sprung bereits absolviert". Gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne, oder ist mein Spiel defekt. Mur fehlt nur noch dieser eine Stunt für die 100%. Danke für die Hilfe.
  5. Hey Leute, brauche auch noch einen für die Coop Trophy. PS4 Version. Einfach mit Betreff: Far Cry 6 adden. ID: SYSTEM-BLACK Freu mich. Danke. Danke hat sich erledigt. Hat sich schon jemand gemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...