Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MillerBlackfin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MillerBlackfin

  1. Hi Leute, 

    der Online Modus liegt bei ungefähr 45 Spielstunden. Das Problem ist aber, das Bots sehr schnell wg Inaktivität rausgeworfen werden. Kennt jemand eine effektive Methode, dass dies nicht passiert? Ich habe jeweils ein Horipad für die Bots und habe gefühlt bereits alles ausprobiert. Vielen lieben Dank bereits im voraus für Eure Mithilfe! 
     

    Greetz MillerBlackfin 

  2. Am 5.5.2012 um 23:52 schrieb SpitFire:

    Hab mit 5 gevotet. War für micht halt genau so wie ich es gerne habe. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Die letzten Staffeln haben schon ein paar Versuche gefordert. Die Onlinetropäen hätte ich ohne boosten wahrscheinlich nicht bekommen, weil ich einfach keine Leute gefunden habe. Die Zeitrennen waren für mich am nervigsten, aber auch nicht wirklich schwer sobald man die Strecke kannte und genug Motivation hatte um es 1-2 Stunden zu probieren.

     

    Hi Spitfire,

    kann ich ein Rennen zu zweit im Online Modus starten?

  3. Am 4.10.2016 um 10:02 schrieb Basti Villsvin:

    Hey.. sucht noch jemand einen boost partner für pure? Mir fehlen alle 5 online trophäen... :))

    Hey wäre sofort dabei. Brauchst Du die immer noch?

    Hi Leute, wer braucht noch diese 5 Online Trophys? 

    Bitte per psn Nachricht melden.

  4. Am 19.12.2016 um 16:52 schrieb xDreamZ:

    Hey.

    xBloodyChaos und ich suchen noch jemanden der uns bei der "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe bei den Modi hilft, für welche man mehr als zwei Spieler benötigt.

    Im Gegenzug dazu würden wir natürlich auch bei anderen Trophäen aushelfen!!

     

    Geplant ist Freitag (23.12.2016)

    Bitte einfach hier im Forum anschreiben oder im PSN mit Betreff "GTA4" adden.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Hi xDreamZ,

    Leider finde ich Dich nicht, es gibt massig xDreamZ ... wir sind bereits zu viert? Bräuchten noch Verstärkung. Kannst mich ja adden. Dann schiebe icj Dich in unsere Gruppe.

×
×
  • Neu erstellen...