Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Azraelka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Azraelka

  1. vor 48 Minuten schrieb Romeo:

    Ja, oben hab ich noch diese komischen Facebook/Twitterdinger entdeckt. Aber sonst sieht mir alles gleich aus.

    Auf dem Handy sieht jetzt alles etwas eckiger aus, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.

    vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

    Hole gerade die Highlights nach.
    Ich musste die Tage ja Romeo unterhalten :D

    Ist aber
    noch nicht vorbei.
    Heute ist der Finaltag.

    Ist DragonBall Fighterz dieses Jahr vertreten? Letztes Jahr war es glaub ich sogar das beliebteste Beat em up

  2. vor einer Stunde schrieb Romeo:

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich erstmals Witcher entdeckt habe und als ich es dann angefangen hab, hatte mich das für mich damals neue Kampfsystem so sehr gestört, dass ich es beinahe weggelegt hätte. Ich hab mich dann durchgekämpft und irgendwann ging es erstens fast perfekt und zweitens hatte es mir mega gefallen. Deswegen bin ich auch jetzt, im Nachhinein, der Meinung, dass es für mich zu den besten Kampfsystemen gehört. :emot-woop:

     

    Wie gesagt, dieses Klicken muss man nicht. Es gibt auch eine Steuerung mit der Tastatur. Find ich irgendwie auch besser.

     

    Ich weiß ja, dass ich es selten starte und dass OBS vielleicht deswegen so viel am Stück runterholen muss, aber Herrgott noch mal doch nicht mit 0,02 MB/s. :willy_nilly:

    Ich verstehe nicht, warum das so lahm geht. Auf dem anderen Rechner im Wohnzimmer lade ich zwar nebenher Witcher 3 runter, aber an dem kann es nicht liegen. Da ist noch genug übrig für OBS. Weit mehr als genug. :S

     

    Hast du vielleicht automatische Updates deaktiviert? Vielleicht muss ich das auch machen. Jetzt ist es bei 230 von 1130. :banghead:

    Ich sag ja, ist alles einer Sache der Gewöhnung.

    Von sowas lass ich mich eigentlich selten zurückschrecken, und probiere alles aus. Bei Persona 1 musste ich mich auch dran gewöhnen, das der z.b. in den Dungeons in die Ego Perspektive wechselt. Nach einer Zeit gewöhnt man sich dran, und es macht richtig Spaß. Ich bin Gott sei dank bei sowas nicht festgefahren und spiele die komplette Palette an Games :D. Nur das geklicke in einem AA macht mich verrückt. Hinzu kommt das ich eh ungern mit Maus und Tastatur spiele :(.

  3. vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

    Das ist bei Witcher 3 auf jeden Fall nicht mehr so. Da Kämpft man aktiv. Bei 2 glaube ich auch.

    Bei Witcher 3 hab ich ja auch etwas Gameplay Material gesehen. Woraus ich eigentlich geschlossen hab, das die alten teile auch in etwa so sind.

    vor 7 Minuten schrieb Romeo:

    Achso. Ne, am Kampfsystem wird sich nichts ändern. Du musst die Angriffe einfach richtig timen. Das war auch das besondere an Witcher 1. Mir scheint es aber, dass die Reaktionszeit auf dem höchsten SG sehr kurz ist. Ich schaffe es im Moment auch nicht, hinterher zu kommen. :S

    Ist aber reine Übungssache. Sobald man mit dem Tutorial durch ist, hat man es auch schon besser drauf. Aktuell hab ich auch so meine Schwierigkkeiten. :redface:

     

    Ich dachte, du hattest irgendwie Probleme mit der Steuerung. Weil du irgendwo hinklicken musstest, wo du auch hin wolltest. Da hatte ich dann (glaube ich) gemeint, dass du auch mit der Tastatur steuern könntest.

    Dann werde ich mich wohl oder übel an das Kampfsystem gewöhnen müssen. Schlecht ist es an sich nicht, nur ziemlich ungewohnt und unerwartet. Wie oben erwähnt, dachte ich es sei so wie Witcher 3.

     

    Genau!! Jetzt erinnere ich mich wieder. Das mit dem anklicken war das gewesen, was mich am meisten gestört hat :o. Ich kam mir vor, als würde ich ein Strategiespiel spielen, statt einem Action Adventure. 

  4. vor 3 Minuten schrieb Romeo:

    Ok, freut mich sehr! :2thumbsup:

     

    Edit:

    Sag mal, was hatte dir an Witcher nicht gefallen? Irgendwas mit der Kamera war das. Aber was genau?

    Mit der Kamera war glaube ich  alles in Ordnung.

    Mich hat das Kampfsystem gestört, wenn ich mich richtig erinnern kann.

    Ich dachte immer das man bei Witcher aktiv kämpfen kann, stattdessen muss man immer mit der Maus auf Angriff klicken. Du hattest ja sogar irgendwas in den Einstellungen für mich gefunden gehabt, wozu ich bis heute nicht gekommen bin :(.

  5. vor 4 Minuten schrieb Romeo:

    Ich hätte schwören können, dass du mich zu SikMacario drängen wirst. GoW hab ich echt nicht kommen gesehen. :lol:

     

    Hoffe, alles ist in Ordnung bei euch. Oder kommst du wieder wegen RL nicht dazu?

    Ne, ich wusste das du dich bei SikMac sofort wehren würdest, und mich am Ende abwimmelst :D. Aber bei GoW kannst du nix mehr sagen, das musst du jetzt endlich spielen :mad1:.

     

    Alles im grünen Bereich, muss nur heute halt wieder viele Sachen erledigen.

    Danke der Nachfrage :).

  6. vor 2 Minuten schrieb Romeo:

    @Azraelka

    Dank Light hab ich jetzt offiziell mit Witcher 1 angefangen. :emot-woop: Jetzt weiß ich auch, was ich in meinem Urlaub machen werde. Hatte ja sonst wirklich absolut keinen Plan, was ich zocken wollte. Nöööööö. :frown2:

    Light ist ja ein richtiger influencer geworden amk.

    Du solltest deinen Urlaub meiner Meinung nach dafür nutzen, um endlich das neue GoW nachzuholen Mann. The Witcher 1 kannst du mit mir anfangen, wenn ich irgendwann in 10 Jahren dazu komme.

     

    Ich wollte heute eigentlich endlich mit Persona 1 weitermachen, komme aber irgendwie nicht dazu :(.

    • witzig 1
  7. vor 38 Minuten schrieb Romeo:

    Ok, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab "nur" 30 Tage. Aber ich schichte ja auch nicht. :emot-worship:

    Besser so. Ich würde auch auf mein zusätzliches Urlaub verzichten, wenn ich nicht mehr Schichten müsste :(.

    vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

    Mit den Überstunden komme ich dann sogar auf 50 Tage. Dann noch 30 Tage krank. So komme ich auf 80 Tage. :^)

     

    Ich verrate dir mein Geheimnis. Aber noch nicht.

    Also mit Gleitzeit komme ich auf 50 Tage +.

    Habe 30 Tage Urlaub halt und 13 kriegen wie von meiner Firma als Bonus.

    Stabil. Für 13 Tage zusätzlichen Urlaub müsste ich mich bei uns wahrscheinlich bücken amk.

  8. vor 31 Minuten schrieb Romeo:

    Hat es geklappt? o.O

     

    43 Tage im Jahr? :o Wie hast du das denn geschafft? Verrate mir dein Geheimnis! :emot-worship: Hast du vielleicht ne hübsche Chefin, die du vernascht hast? :ihih:

    Ich gehe stark davon aus das er schon tarifliche über 30 Tage Urlaub im Jahr hat, da er ja Schichtet.

    Wenn der noch ein bisschen Gleitzeit aufbaut, kommt der sehr schnell auf die 43 Tage. 

  9. vor 5 Minuten schrieb Romeo:

    Schnauze Mann....

    ....ne Perücke brauche ich nicht. Nein, ich mach es sogar ganz anders. Nächste Woche am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin, wird sogar fast kahl rasiert. Meine Frau wird sich bestimmt riesig freuen. :emot-woop:

    Was für kahl lan? Wie willst du bei deinen drei Haaren auf den Kopf noch kahl rasieren amk.

  10. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

    Ist aber auch eine richtige Kartoffel auf dem Bild. :D

    Ja Mann. Abormale Bizeps :D.

    vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

    und schon damals hattest du mehr Haare auf dem Rücken, als Romeo auf dem Kopf :D

    Hatte Romeo überhaupt mal Haare auf dem Kopf :D. 

  11. vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

    Hatte ja niemanden der mich unterhält.

    Wenn ich die Tür aufmache, vielleicht :D

    Moment...

    Ja, steht wie ne eins :D

    Ich muss ja für 5,99 kasachische Tenge arbeiten gehen amk, sonst hätte ich dich gerne unterhalten 

    Konnte der alte Mann dich nicht unterhalten? 

  12. vor 1 Minute schrieb Light-kun:

    So, so, du hast dir also meine letzten Streams nicht angeschaut...

      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    giphy.gif?cid=19f5b51a5d434062345978662e

     

    Sorry Bra. Mach bitte eine privat Show für mich, ich schwör ich guck :o

    Gerade eben schrieb Guusfraba:

    Natürlich gibt es Frauen in Japan. Als ob ich das ernst gemeint hab :xd: 

    Ne, ich dachte du beziehst dein Post auf die Hentai Tamagotchis xD.

×
×
  • Neu erstellen...