Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kylaehullut13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kylaehullut13's Abzeichen

  1. Da ich die Sch..sse auch endlich die tage geschafft habe nun mein Senf: Es klappt tatsächlich am Besten auf Staunton Island. Ihr müsst immer versuchen die Parallelstrasse neben den Kolumbianern zu benutzen und keine Unfälle bauen. Im Normalfall reicht die Zeit gut aus. Plant vorher eure Strecke und spart euch so die Zeit. Wenn dann noch die Yardies gegen einen sind, wird es sehr schwierig werden. Habe auch etliche Anläufe gebraucht und musste im 12. Level dann noch einmal schwitzen.... Viel Erfolg bei der Trophy!
  2. Zum Ende des Spiels darfst dir wieder ein Pferd aussuchen und ihm einen Namen geben, gleich der Entscheidung am Anfang des Spiels. Also wähle weise. Wenn du das Spiel durchhast und die Banner gesammelt hast, kannst du dir verschiedene Rüstungsfarben und Rüstungen zulegen, dann sieht man nicht mehr viel vom Pferd
×
×
  • Neu erstellen...