Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reshiif

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Reshiif

  1. Hallo, bräuchte auch noch die Online Trophäen. Gern könnt ihr mich hierfür adden: PSN: Reshiif Viele Grüße
  2. Hallo, ich suche auch noch Jemanden um die Online-Trophäe zu machen. PSN: Reshiif Ihr könnt mich gern mit einem Kommentar adden Viele Grüße
  3. Hallo, ich suche auch noch Jemanden um die Online-Trophäen auf der PS4 zu machen. PSN: Reshiif Ihr könnt mich gern mit einem Kommentar adden Viele Grüße EDIT: Erledigt. Vielen Dank an @Zimo
  4. Hallo, ich suche auch noch Jemanden um die Online-Trophäen zu machen. PSN: Reshiif Ihr könnt mich gern mit einem "Farcry" Kommentar adden EDIT: Erledigt. Vielen Dank an @Ohrwurm71
  5. Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Wäre super wenn mich jemand einladen könnte. PSN ID: Reshiif Viele Grüße EDIT: Erledigt. Vielen Dank!
  6. Hallo zusammen Ich bräuchte noch Hilfe für falle reinen Online Trophäen. Wäre toll, wenn sich jemand finden lässt, der diese mit mir erspielen möchte. Alle anderen Trophäen sind bereits vorhanden. Gruß EDIT: Erledigt. Nochmals Vielen Dank an @J_o_e_l165
  7. Hallo, ich suche auch noch Leute für die online Trophäen. Gern auch mit DLC Content. Könnte natürlich auch bei anderen Trophäen aushelfen. Meine PSN: Reshiif edit: Vielen Dank an @NorBird23
×
×
  • Neu erstellen...