Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthQordis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DarthQordis

  1. Hallo zusammen,

     

    ich habe die Dedsec Stor (wie auch alle anderen Schurken) abgeschlossen und der Abspann kam.

    Leider ploppte die Trophähe Getrennt gehen wir unter nicht auf.

     

    Gibt es eine weiter Voraussetzung für den Erhalt der Trophäe? Was kann ich tun.

     

    Aktuell hat er automatisch die Fotomission für Bagley gestartet

  2. @tw0lee 

    Ne, sondern die Insel (oben links) auf der man die Nebenquest für die Zerstörung der Statue von Thor erhält.

    weißt du? Glaube irgendwas mit Stein hieß die Insel.

    Hier habe ich die stelle:

     

    Und zwar ca. bei 3:30, wenn man anstatt die Bretter kleinkloppt um das Magische Tor freizulegen kann man links weiter gehen,

    und wenn man da runter schaut kreist ein weiterer Rabe rum. war meine Nr. 52

     

     

     

    Bitte ggf. um Bestätigung :-)

     

  3. Ist es eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es tatsächlich 52 Raben gibt??

     

    Habe mit nem Guide gespielt. Als ich dann gesehen habe, dass ich laut Guide nur noch 2 brauchte, habe ich die Trophie

    schon beim vorletzen erhalten. Glaube ich weiß auch welcher Rabe nicht mit vorkam.

    Auf der Insel (Namen gerade vergessen) auf dem man das Tor zur Festung öffnet kreiste ein Rabe um eine Felsklippe. Dieser

    Rabe kam aber nicht vor.

     

  4. Habe eine Frage zur Trophäe "Roderoreiter".

    Ich hänge leider total an dem Seltenen Gift-Graug.

    Ich benutze in Nurn die Schnellreise von allen Türmen und springe immer von links zur mitte nach rechts. Wenn ich keinen Finde mache ich Zeit vorspulen und beginne von neu.

    Wenn überhaupt, finde ich die 2 kämpfenden Graugs beim mittleren Turm.

    Ich habe hier schon ca. 20 mal die Graugs gefunden, es waren aber immer normale.

     

    Mache ich irgendetwas falsch? Beeinflusst irgendwas das finden? Hauptmänner die in der Nähe sind, Außenposten etc.?

    Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 14:06 schrieb BoneCrusheR:

    Hey Leute ich habe jetzt das Spiel durch.. also jetzt beginnen die Schattenkriege..

    Frage ist was mit den ganzen anderen Gebieten ist? Da steht nur "Überlieferung ansehen" sonst nichts... kommt man da nicht hin?

    Und wo finde ich die Grubenkämpfe - Champions? Ich finde die ums verrecken nicht und nirgends wird was erklärt .. 

     

    Noch ne Frage: Lohnt sich der Season Pass? Spiel war ja der oberhammer.

    Du musst um die Champions Kampfgruben freischalten zu können erst die Maden und dann die Krieger meistern. (Geht nur wenn das Gebiet dir gehört)

×
×
  • Neu erstellen...