Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zarramaul

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zarramaul

  1. Moin,

     

    habe das Spiel gerade komplettiert und gebe eine 4.

     

    Ansich wirklich ein lustiges Spiel. Allerdings können einige Nebenmissionen in der Story und die Missionen ansich einem den letzten Nerv rauben und für meinen geschmack etwas zu viel Grind.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Zarramaul

  2. vor 3 Stunden schrieb js-hot:

    Hallo Leute, braucht auch wer noch online Trophäen? Lasst uns doch zusammen versuchen, schickt mir bei PSN Freundschaftsanfrage an   js-hot   bin fast täglich online. Würde auch bei anderen Trophäen helfen,wenn gewünscht.

    Hi helfe dir gerne bei den Online Trophäen

     

    Mir würde insbesodere nur die PVP Trophäe fehlen

     

    Hab dir über PSN eine Nachricht geschickt

  3. Dann mache ich mal den Anfang hier

     

    Ich suche jemanden der mit mir die diversen Online Trophäen erspielt z.B. Gegen alle Charaktere kämpfen, ohne Blocken, ohne Charakterwechsel etc....

     

    Habe diese Woche Urlaub daher wäre es cool wenn sich jemand findet.

     

    Einfach adden unter Zarramaul mit dem Betreff Marvel oder sowas

     

    Danke schon einmal im vorraus

     

    EDIT: Habe das Spiel nicht mehr leider hat sich keiner damals gefunden

  4. Auch der Zarra sucht ein paar fleißige Leute zum boosten ;)

     

    Insbesondere wären hier die beiden Trophäen im King of The Hill mit Harley (Doppelter Ärger) und den König 5 mal stürzen, die Trophäe mit 10% einen Spieler mit 90% besiegen und die 50 Spieler Siege :D

     

    Würde ich freuen und helfe natürlich gerne auch aus einfach adden mit Betreff bitte

     

    ERLEDIGT: Danke an Gamingbeard und BomberXD

     

    ID: Zarramaul

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

     

  5. Hi Leute auch ich bräuchte noch jemanden der mir eine Herqausforderung schicken könnte pls.

     

    Würde mich natürlich auch revangieren ;)

     

    Einfach adden PSN-ID ist Zarramaul, bite mit Betreff

     

    Edit: So hab die Trophäe endlich vielen Dank dafür an Fiese Nase 2

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Zarramaul

  6. Auch wir suche noch eine Person für die Trophäe mit dem 13 Untergeschoss

     

    Aktuell nehmen Teil:

    1.Zarramaul

    2. Gigaloll

    3.RxIxDxDxIxCxK

    4.Twister

     

    Spielen auf der PS4

     

    Einfach adden mit Betreff bin meistens gegen Abend online

    PSN Name: Zarramaul

     

    Danke für die Hilfe an die anderen drei ist erledigt und hat Super geklappt

  7. Moin Leute,

     

    Habe aktuell ebenfalls das Problem habe das Spiel auf Todeswunsxh durchgespielt und die Trophäe dafür auch bekommen aber nicht die Trophäe für den beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen bekommen. Auch neuladen brachte mir nix.

     

    Als ich dann neu anfing zerlegt es mir immer den Spielstand wenn ich in die zweite gelbe Zone soll mit der Monorail hat jemand ne Idee oder nen Typ für mich?

     

    MfG

    Zarra

     

  8. Hi suche noch ein oder zwei Leute für

    -die 1000 Respektpunkte im King of the Hill bossten

    -Revenant Kung Lao freischalten (30 Matches in Klassic King of the Hill gewinnen) sollte sich ja kombinieren lassen^^

    -Die Turmkampf Erfolge im Online Modus

    -Die Survival King of the Hill

    -Herausforderung angenommen

    Einfach adden mit ner kurzen Nachricht unter PSN-ID: Zarramaul

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Zarra

  9. Hi Leute

    Suche eien oder mehrere der/die mir bei Du.Wirst.Sterben.(Echt jetzt.) helfen könnte/n.

    Ist die Quest wo man Terramorphous töten muss schaffe ihn einfach nicht alleine und bin langsam frustriert.

    Spiele auf der PS4

    Einfach addden mit ner kurzen Nachricht PSN-ID: Zarramaul

    Helfe natürlich gerne auch wenn noch bedarf besteht

    Mit freundlichen Grüßen

    Zarramaul

    EDIT: Endlich Platin danke an Katze2007

×
×
  • Neu erstellen...