Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ich_bin_laestig

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ich_bin_laestig

  1. Von mir gibt es ne 8, da mir das Game durchaus sehr gut gefallen hat. Die Mischung aus strategischer Planung der Plünderungen /Ressourcen und das beheben der Konsequenzen (z. B. Das schlechte Gewissen der Bewohner, wenn man auf seinem Beutezug andere ausgeraubt hat) gefiel mir echt gut.

     

    Die Grafik verstärkt die bedrückende Atmosphäre und passt daher perfekt.

     

    Die volle Punktzahl hätte es von mir gegegeben, wenn ich nicht von einem Bug betroffen gewesen wäre, bei dem einige Bewohner  nicht mehr steuerbar und auch nicht mehr ansprechbar waren.

     

  2. vor 16 Stunden schrieb Alox777:

    Neuer Patch mit 2 neuen Trophäen. 200 Einheiten sind klar aber die mythische Einheit Xathenos ist doch ein Witz. Das ist ja nur Glück oder kann man die irgendwo freischalten?


    Naja der Mongo kam ja auch irgendwann mit Glück, hatte da ehrlich gesagt wenig schmerzen mit. 

     

    Viel mehr nervt es mich, dass ich gestern entweder vom Pech oder vom Patch verfolgt werde. Während ich mit der Umwandlung von Farben auf einmal deutlich weniger Bonuszüge kassiere, räumt der NPC nach wie vor alles ab und führt wie gewohnt mal eben 3 - 6 Züge am Stück durch. 

     

    Das ganze sowohl im PVP als auch PVE (wobei bei dem Game ja im Endeffekt beides PVE ist) .......... werde mir wohl neue Taktiken ausdenken müssen.... dafür muss man aber auch wieder die Einheiten hochzüchten :(

     

     

  3. Gab von mir ne 7. 

    Kommt dem Original von der Spieldauer zu dritt her recht nahe, irgendwann nervt es aber, dass man die Animationen manuell überspringen muss und dann noch dieses Gezoome auf die Häuser sobald sich auch nur das Kleinste finanziell verändert. 

    Trotzdem: Aufgrund der Vielfältigkeit, der Möglichkeit der Regelveränderung und weil der Onlinemodus auch heute noch geht: Gut 

  4. Hiho, würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen. 

     

    In meiner aktuellen Gilde sind sage und schreibe noch zwei außer mir aktiv, nicht gerade schön, wenn man selbst mindestens einmal morgens und einmal abends spielt :-( . 

     

    Kann man bis man an der Reihe ist in seiner aktuellen Gilde bleiben ? Die "Einnahmen" brechen ohne ja extrem zusamme. 

  5. Funktioniert nicht. Keine Ahnung, wie ihr das anstellt, aber ich hab selbst nach 40k Kills noch nicht die Tank-Zapper Trophaee...

    Hatte dasselbe Problem - deaktiviere jegliche Netzverbindung (wifi & 3g - sofern vorhanden ) schalte die vita aus.

    Schalte die Vita wieder an, gehe in den Startbildschirm des Spiels - aktiviere die Netzverbindungen wieder, starte das Spiel in Stufe 20.

    Sofern du die 1000 erreicht hast sollte die Trophäe mit dem ersten Tank den du jetzt mit der Railgun erledigst freigeschaltet werden.

    So war es zumindest bei mir .

    Vorheriger Post um 07:29

    Post hinzugefügt um 07:32

    Geht der Trick auch mit den 5000 Grunts?

    Nein hier ist der Bug wohl so gestaltet, dass man das Spiel weder ganz schließen noch die vita ausschalten darf (also kein anderes Spiel spielen !).

    Am besten spielt man die Level 1 - 10 (danach kommen weniger Grunts) lässt sich sterben und spielt wieder die Level 1- 10 .

    Das wiederholt man solange bis die Trophäe irgendwann kommt.

×
×
  • Neu erstellen...