Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

whitebeard45

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von whitebeard45

  1. vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

     

      

     

    Es könnte deine GotY werden, aber du bist nicht bereit den Entwickler zu Unterstützen ?! Ergibt sinn .... Spieleentwicklung kostet heutzutage kaum noch was 

     

    Eyes What GIF

     

    PS: Gibt auch Händler bei denen man das Spiel für 65€ bekommt ;) ... Naja bin schon ruhig 

     

    lilo and stitch hug GIF

     

     

     

     big brother pop GIF by Big Brother After Dark

     

     

    Muss zugeben bei mir ist der Hype Train schon etwas Aktiv. Hoffe nur das es technisch keine Vollkatastrophe wie z.b. ein Jedi Survivor wird und das Massiv Entertaiment nicht mit der Standard Ubisoft Formel übertreibt. 

     

    Na ja. ich für meinen Teil denke mir erst mal, dass Ubisoft mir beweisen muss, dass sie da ein vernünftiges Spiel entwickelt haben. Denn Ubisoft ist jetzt nicht für seine technisch einwandfreien Spiele berühmt. Kreativität hat Ubisoft jetzt auch nicht unbedingt als Firmenmotto. Und dann kommen wir zu der nächsten Unsitte des Seasonpasses für ein Singleplayer-Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das Spiel gut ist und soll dann für Erweiterungen, deren Inhalt und Qualität ebenfalls unbekannt sind, schon mal 40 Euro zahlen. Das mit diesen DLC hinterlässt bei mir bis heute den faden Eindruck, dass man da bei der Entwicklung was rausgenommen hat.

     

    Ganz allgemein fährt man aber heute immer besser, wenn man ein Spiel später kauft. Dann ist es erstens billiger und zweitens die meisten Bugs sind (hoffentlich) beseitigt. Und mein Vertrauen in Spieleentwickler ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gewachsen und rechtfertigt damit für mich einen Kauf zum Vollpreis. Das betrifft aber nicht nur Ubisoft.

    • gefällt mir 2
  2. vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z:

    Falls sich noch jemand fragt, was der 40,- Euro Season Pass enthält:

     

     

    Tja, dann warte ich wohl auf die Game-of-the -Year-Edition. Ubisoftspiele sind ja eh nicht sonderlich preisstabil...

     

    Der Trailer sieht aber ganz gut aus.

  3. vor 21 Stunden schrieb Kneete:

    Ist der Stadtteil im DLC ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Bereich oder kann ich Night City in seiner Gänze dann noch erkunden?

     

    Dog Town ist ein Stadtteil von Night City. Er ist räumlich abgetrennt, sodass du ohne die Erweiterung nicht reinkommst. Es gibt aber keine Ladebildschirme dazwischen.  Du kannst mit der Erweiterung also frei zwischen der Stadt und Dog Town pendeln.

    • gefällt mir 1
  4. Also ich habe den Fehler mit den fehlerhaften Speicherdaten auch. Man kriegt das auch erst nicht mit, denn das Spiel speichert normal. Wenn man dann aber einen Speicherstand laden will, dann kommt die Fehlermeldung. Manuelles Speichern hat bei mir auch nichts gebracht, sodass ich auf den Patch 2.01 warten muss, der "bald" kommen soll. Ich hatte gedacht, dass CD Project Red gelernt hätte, aber ich hab mich wohl getäuscht. Na ja, beim nächsten mal wird nichts mehr zum Release gekauft.

    • gefällt mir 1
  5. Keine technischen Verbesserungen, aber 50 Euro OVP... Ein Glück war ich nie ein zu großer Fan der RDR-Reihe. Rockstar/Take 2 ist halt keine vernünftige Firma mehr. Was da in den letzten 5-6 Jahren abging, kann man eig. gar nicht erzählen. Der Laden ist von reiner, hemmungsloser Gier zerfressen. Ich ahne fürchterliches für GTA 6. :/

  6. vor 6 Stunden schrieb chefgott7:

    Kann mir jemand sagen, wie ich am besten/günstigsten von der Ps4 Special Edition (Disc) die ch besitze auf die PS5 Anniversary Edition upgrade? Ich hab da einfach keinen Überblick mehr O.o

     

    Du müsstest eig. einfach im PS5 Menü eine Upgrademöglichkeit bekommen, wenn du die PS4 Version anwählst.

     

    Edit: Oder meinst du auch die Inhalte der Anniversary Edition? Die musst du tatsächlich kaufen, weil sie nicht Teil des PS5 Upgrades sind.

  7. vor 1 Stunde schrieb -Erazor-:

    Hi Zusammen,

    bin gerade an der Story dran und nachdem ich den Merryweather Überfall gemacht habe kommen keine Missionen mehr egal was ich mache schlafen etc.

    Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Mission mit Franklin (Lester) aber die will ich aufhalten für den Schluss um ygeld zu machen. 
    Spiele die PS5 Version. Jemand rin Tipp?

     

    Ich meine, dass du die erste Mission mit Lester machen musst, weil sie auch die Story voranbringt. Wenn es aber nicht die erste Lestermission ist, dann fällt mir spontan auch nicht mehr ein.

  8. vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

    Das gilt nur für Spiele von Sony selbst. 

     

    Ok, dann wäre aber 70 der Standardpreis.

     

    vor 25 Minuten schrieb melvin:

     

     

    Das Spiel soll ja auch nur 15 Std gehen. Und keine 100 Stunden. Es ist ein  kleines Spiel.

     

    Dann bin ich mal gespannt. Das ein Spiel (nur) 15 Stunden geht hat sonst auch noch keinen abgehalten, dass ein Spiel den Vollpreis kostet. :rolleyes:

  9. Wäre schon schön, wenn sich die Assassin's Creed Reihe wieder etwas fangen würde. Die Vorgänger hatten wenig mit Assassinen zu tun und waren vom Gameplay teilweise eher Beschäftigungstherapie. Der Trailer sah soweit gut aus. Ich bin aber etwas darüber verwundert, dass Assassin's Creed Mirage in der Vorbestellung nur 50 Euro kostet, wenn doch 80 Euro der neue Vollpreis für PS5 Spiele sein soll.

  10. vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Ich kenne ihn nur aus der animierten Serie und da empfand ich ihn nie als wirklich spannend. Er hatte immer dieses bedeutungsschwangere Verhalten, als wär er das schlimmste überhaupt, aber in der Serie kam das nie wirklich hervor. Mir fehlt wohl einfach die Lore von ihm. 

     

    Ah, ok. Ich kenne ihn noch aus dem alten Expanded Universe (Thrawn Trilogie), wo er deutlich bedrohlicher war. Rebels richtete sich natürlich eher an Kinder, sodass sie auch Thrawn entschärft haben. Mal sehen wie er in Ahsoka ist. 

    • gefällt mir 1
  11. vor 32 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Thrawn ist mir auch aufgefallen, nur bin ich kein Fan von ihm, aber Chopper, da muss ich nochmal genau schauen. Das wird so gut! 💪

     

    Oh, was magst du nicht an Thrawn?

  12. vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

    Ahsoka ist, wie finde, eine der besten Figuren. Hab ich da im Trailer Sabine (definitiv) und Hera entdeckt? 🤩

     

    Ja, hast du. Chopper und Thrawn sind auch zu sehen.;)

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...