Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tigra16v85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tigra16v85

  1. vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

    Bei mir sind nach dem update alle trophies gekommen bis auf die mit 20 eigenschaften 

    Ich hab über 20 eigenschafften und 9 archetypen fast voll gelevelt was mach ich falsch welche eigenschafften zählen dazu manche sagen nur archetypen andere sagen archetypen zählen nicht weis da jemand bescheid

    hatte 21 eigenschaften gesammelt und den wie hier weiter oben geschrieben wurde die standart auf 10 gelvelt.und es hat nach den  bling gemacht

     

  2. vor 3 Stunden schrieb suistar7:

    Für die Eigenschaften zählen alle nur nicht die Grundeigenschaften. Bei mir ging es als ich einfach alle Klassen noch gemaxt habe, da man mit 10 die Eigenschaft erhält. Manche Klasseneigenschaften scheinen noch verbuggt also gerade die besonderen wie der vom Vorbestellen sowie der Archon hab ich erstmal nicht gelevelt.

    Die Abweichungen zählen btw nur wenn man 1. Host ist 2. man sie selbst getötet hat (also letzter Schlag), wenn der Hund/die Beschwörungen oder der Teammate den letzten Schlag ausübt wird es nicht gezählt (Quelle: Discord aussage vom Entwickler selbst) - Bin mir auch nicht sicher aber glaube Nerud haben sie E.D gefixt also das die kleinen Kugeln nicht mehr gewertet werden

    Ok den werde ich die Standard Klassen noch lvl.ja und Abweichungen mache ich alleine .gibt es ne besondere Route für abweichungen mache immoment immer den bei der Irrenanstalt aber dauert auch bis man da ist

  3. vor 16 Stunden schrieb Bort1978:

    Die Abweichungen sind die Standardgegner, die rot leuchten und ne Bossleiste haben. Ich suche schon länger diese Abweichung mit den kleinen Kugelgegnern. Bei der soll man ja die 25 Stück ganz schnell zusammenbekommen. Nur leider kam die Abweichung bisher noch nicht bei mir. ☹️

    hab die gestern 4mal gehabt aber seit dem bekomme ich nicht mehr den turm leider

  4. vor 1 Stunde schrieb --max--:

    Das Spiel soll unspielbar sein wie es jmd im anderen Threat sagte...

     

    Wenn jmd bestötigen kann, dass es bei 1.07 noch funktioniert wäre ich sehr froh drüber.

    Also unspielbar würde ich es jetzt nicht bezeichnen fand es eig ganz gut. Klar Steuerung Gewöhnung bedürftig.aber denke selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ist sehr gut machbar mit dem Auto ausweichen

  5. Moin wollte mal in die runde fragen mit welchen patch ihr die karte noch bekommen habt?

    Aktueller Patch 1.000.006 damit ist es wohl nicht möglich die Karte zu bekommen,habe jetzt mehr als 6std damit verbraucht sie zu farmen sowohl auf den kreuzügen als in der vorhalle habe insgeammt nun 42 bewohner und 59 sind schon verstorben.

    Habe alles fertig im spiel alles aufgerüstet und alles gesammelt es fehlt nur noch die karte wäre für jeden tip dankbar

  6. vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

    Eine ist verbuggt, dort wo man die Arzttasche abholen muss. Laut dem Video ist das die 13te. z.b. nach dem Gespräch muss man etwas weiter laufen und wieder zurücklaufen, dann redet der Mann weiter und das muss man glaube ich ca. 4-5 mal machen, bis er glaube, nichts sagt oder sich wiederholt.

    bin gerade noch mal mit meinem alten spielstand zu punkt 13 gegangen war gerade am kämpfen mit den 3 gegnern und die trophy kamm auf einmal.also sollte sie nicht kommen geht noch mal dahin

     

     

    • hilfreich 1
  7. vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

    Eine ist verbuggt, dort wo man die Arzttasche abholen muss. Laut dem Video ist das die 13te. z.b. nach dem Gespräch muss man etwas weiter laufen und wieder zurücklaufen, dann redet der Mann weiter und das muss man glaube ich ca. 4-5 mal machen, bis er glaube, nichts sagt oder sich wiederholt.

    Ich starte grad noch mal ein run werde den den mal öfters versuchen anzusprechen obwohl er im Video auch nur einmal ran geht

  8. vor 45 Minuten schrieb Hyperjo7:

    Ja, genau. Hast du die Belohnung von ihr bekommen (3 Lähmgranaten und noch etwas)? Dann hast du das richtig gemacht.

    ja das habe ich bekommen

    vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

    Das hab ich z.B. auch durchexerziert, bin aber der Meinung, dass es nur die Granaten gab. Und ist es normal, dass man bei dem Arzt nix bekommt?

    ob man was beim arzt bekommt weis ich jetzt garnicht genau

  9.  

      Wahre Leibwache
    Finde die Wahrheit über den Sohn der Königin heraus und bewahre sie vor dem sicheren Tod.

     

    Macht alle genau so wie im Video bis step 9 den Boss in Bastile töten.danach speichert ihr euren spielstand in der Cloud. 

    Dann die Quest In Erinnerung an Dauphin abschliessen und der König am Ende den Brief übergeben.

    Dann nach Versailes reisen dort alle 3 Echos der König einsammelt dann sollte die trophy beim 3 echo kommen
    so hat es jetzt bei mir geklappt

     

  10. Am 16.9.2022 um 20:09 schrieb Letzter_wunsch:

     

     

    Ich bin genau 1 zu 1 nach dem Video vorgegangen und habe alles genau dann gemacht, wie er es in dem Video z.b. nicht später und nicht früher. Bis zu Step 9 musst du alles vor dem Betreten von Montmartre erledigen. Sobald du Montmartre erledigst und irgendwas bis dahin nicht fertig gemacht hast, dann hast du es bereits verpasst.

     

     

    Update so ich habe die Trophy bekommen habe alles so gemacht wie in den video,bin dann nach saint cloud gereist habe die königen gerette ihr den brief übergeben,dan nach Versailles gereisst dort alle  3 echo der königen eingesammelt beim 3 kam die trophy

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...