Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hoppinator88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hoppinator88

  1. Also laut Ingame-Statistik waren es 159 Stunden. Ich wundere mich generell, dass ich nicht so lange gebraucht habe. Ich habe mit knapp 180 bis 190 Stunden gerechnet, aber es geht scheinbar auch etwas schneller, obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe.
  2. Ich bewerte Final Fantasy 7: Rebirth mit einer 8, mit der Tendenz zu 7,5. Es war deutlich schwieriger als Remake und während des Durchspielens habe ich sogar mit einer 9 geliebäugelt. Letztendlich habe ich aber die meisten Challenges relativ schnell geschafft. Sogar die letzten beiden legendary bouts habe ich beim ersten Versuch erledigt. Da waren meiner Meinung nach die Brutal Challenges schwieriger. Inzwischen gibt es so viele gute Guides, dass es eigentlich jeder mit etwas Übung schaffen kann. Trotzdem braucht man schon viele Skills, sodass ich dann doch mit einer 8 bewerte. Der Hard Mode ging eigentlich auch. Rufus im Kapitel 12 und der finale Kampf gegen Sephiroth waren allerdings nicht ganz ohne. Zudem waren auch manche Minispiele sehr zäh und haben mich mehrere Versuche gekostet.
  3. Also ich bewerte Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion mit einer 4. Wenn man weiß wie die Materia-Fusion funktioniert und sie geschickt einsetzt, um seine Werte wie Vitalität und Wille zu maximieren, sollte der stärkste Gegner im Spiel, Minerva, kein Problem sein. Es gibt jedoch verpassbare Trophäen, um die man sich kümmern sollte. Ansonsten ist die Platin durchaus machbar und meiner Meinung nach gut zu erspielen. Für Final Fantasy Fans wie mich ist die Platin natürlich Pflicht, auch wenn ich Crisis Core davor nie gespielt habe
  4. Ich habe für 3 Durchgänge ca. 18 Stunden gebraucht. Wenn man direkt auf Ronin startet, geht es natürlich schneller. Allerdings stirbt man dann wohl auch öfter, weil man das Spiel noch nicht so kennt.
  5. Ich bewertet Trek to Yomi mit einer 6. Im Grunde genommen sind die Trophäen gut machbar. Allerdings hat mich Ronin schon in der einen oder anderen Situation Nerven gekostet. Für manche Endbosse braucht man eine gute Taktik. Der Schwierigkeitsgrad Kensei ist leichter als Ronin, jedoch muss man die Endbosse besiegen ohne Schaden zu nehmen. Das hat dann schon ein wenig Frustpotential... Für mich liegt die Platin leicht über dem Durchschnitt.
  6. Hallo zusammen, Ich wollte heute mit Ghostwire Tokyo starten und hab das Spiel auf der PS5 physisch installiert. Allerdings kommt direkt nach dem Schriftzug "Ghostwire Tokyo" ein schwarzer Bildschirm. Der Ton funktioniert soweit. Ich kann das Spiel allerdings nicht starten und spielen. Ich hab gelesen, dass wohl einige Leute das Problem haben. Eine Neuinstallation und ein Löschen der Spieldaten hat keine Verbesserung gebracht. Hat jemand ne Idee bzw. das alles selbst schonmal erlebt? VG hoppie69
  7. Hallo zusammen, Ich würde gerne mit jemandem zusammen die Online-Trophäen erspielen. Wenn die noch jemand braucht bzw. mir helfen möchte, kann er mich gerne adden. Mein PSN-Name ist hoppie69. Danke
  8. Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die 1.000.000 Gold-Trophy zu erspielen? Ich spiele die PS5 Pegi Version (uncut). Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. Name: hoppie69 Danke
  9. Ich hab für GTA V > 151 h gebraucht. Weniger ist meiner Meinung nach auch nicht möglich. Offline werden es um die 70 bis 80 Stunden gewesen sein, Online hingegen locker über 100. Eine sehr zeitaufwendige Platin, die ich auch nicht nochmal in Angriff nehmen würde 😅 Auch wenn das Game natürlich mega viel Spaß gemacht hat, aber das erwartet man ja auch bei einem GTA.
  10. Ich bewerte GTA V mit einer 5. Der Storymodus und die zugehörigen Trophäen waren gut machbar. Vom Schwierigkeitsgrad her eher einfach, nur die ganzen Sammelobjekte schlucken natürlich viel Zeit. Online hingegen, und deshalb auch die 5, war es schon schwieriger. Ein paar Trophäen haben mich echt aufgehalten, vor allem die Überlebenskämpfe. Das meiste lässt sich jedoch mit einem verlässlichen Partner, welchen ich auch hatte, gut bewerkstelligen.
  11. Hallo. Ich würde gerne noch die Online-Trophäen auf der PS3 mit Leuten boosten. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden. Mein PSN-Name ist hoppie69.
  12. Ich hab mit 41 - 50 h gevotet. Hab mir natürlich bei dem ersten Run viel Zeit gelassen und insgesamt 4 Durchläufe gemacht. Der Söldner-Mode hat dann auch nochmal einiges an Zeit gefressen.
  13. Ich bewerte Resident Evil Village mit einer 8. Der Storymodus war ziemlich einfach und da gab es bei mir auch keinerlei Probleme. Wie viele das bestätigen können, ist der Söldner-Modus Grund für diese Bewertung. Einige mögen damit keine Probleme haben, für mich war es ein Krampf, obwohl lediglich Rang S für jede Karte erforderlich ist. Man muss sehr konzentriert sein, braucht Glück und Skills, die Kombo darf nicht abbrechen, die Gegner sind flink und machen sehr viel Schaden (auf den schwereren Karten). Für mich bisher auch die schwerste Resident Evil Platin.
×
×
  • Neu erstellen...