Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GunJahCrew

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GunJahCrew

  1. Hi Leute, ich bin schon seit einiger Zeit hier dabei. Ich habe eine kleine Bitte an euch: Ich suche 5 aktive Spieler die mir bei meinem RP weiterhelfen könnten. Ich möchte die Leute mit denen ich spiele ein klein wenig überraschen und das geht leider nur mit Spielern die nicht auf unseren Discord Server sind. Bitte meldet euch wenn ihr Lust hättet mir dabei zu helfen. Ich verspreche euch das wird witzig. 

     

    Vielen Dank schon mal 

    GunJahCrew 

  2. Hallo Leute

     

    Ich wollte mal Nachfragen wie Ihr so Levelt. Ich bin aktuell auf Rang 22 und finde das es sehr Langsam voran geht. Im Vergleich zu Rdr1 finde ich diesen Multiplayer etwas Langweilig was mich nicht gerade Motiviert. Ich werde das Spiel auf jeden Fall Platinieren allerdings suche ich nach einer Möglichkeit zu leveln die Spaß macht und wo ich nicht immer die gleiche Mission Spielen muss. Was sind eure Erfahrungen LG

  3. Hallo Leute. Ich bin gerade dabei die jagdaufträge für mrs Hobbs zu machen. So weit so gut mache ich gerade die 3 Herausforderung. Als ich sie bekommen habe wurden allerdings einige Tiere die ich anscheinend auch schon habe abgehakt. Jetzt habe ich die restlichen gejagt, reite zur Post möchte sie verschicken, aber kann ich nicht. Ich verstehe nicht warum ich habe alle Kadaver in perfekten Zustand aber kann sie nicht verschicken. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und es gelöst? Das einzige was ich mir noch erklären könnte ist das mir das opposum fehlt, es ist zwar abgehakt allerdings finde ich es nicht im Inventar. 

  4. vor 1 Stunde schrieb Iddqd87:

    Hey,

     

    Grüß euch alle miteinander (-:

     

    Ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Problem mit Red Dead 2, hoffe man kann mir helfen:

     

    Bin grad auf dem Weg zur 100% Trophäe(95,9%), leider machen mir grad die Legendären Fische ein Strich durch die Rechnung, ich habe folgendes Problem,

     

    Mir fehlen noch 9 Legendäre Fische, aber jedes mal wenn ich zu einem Fisch Revier gehe, kommt weder die Meldung das ich das "Revier" vom Fisch entdeckt habe, noch sehe ich ihn per Adler-Auge,

    kann auch die Angel stunden lang drin lassen, nichts passiert. 

     

    Ich habe noch ein Unentdeckten Spot Fisch Spot gefunden, aber auch hier das gleiche, es wird mir zwar auf der Karte markiert, aber ich bekomm weder die Meldung das ich ein Legendären Fisch entdeckt habe noch das Revier betreten habe.

     

    Ich habe auch noch die Fisch Challenge offen (fehlen noch 6 Fische) hat es evtl. damit was zu tun?

     

    Kleine und große FIsche kann ich ohne Probleme fangen.

     

    Hoffe jemand kennt den bug (?) oder weiß was ich falsch gemacht habe.

     

    Grüße 

    Hast du denn die Spezial Köder in Lagras Gekauft? Lg

  5. Hallo Liebe Comunity. 

    Ich habe eine Frage die meines Erachtens dumm ist mich allerdings brennend interessiert. Ich habe gerade die Fremden Mission von Leopold Strauß beendet. Im Trophäen Leitfaden steht das man sich Ehrenhaft verhalten muss um eine bestimmte Ehre Mission zu Spielen. Meine Ehrenstufe für Positiv war maximal 50%. Als ich Leopold Strauß davon gejagt habe war ich bei 100% und Ping kam die Trophäe für Maximale Ehre. Meine Frage: Ist das bei euch auch so gewesen? Denn wenn das so könnte man dies im Leitfaden ausbessern das man eigentlich nur die Quest Reihe von Leopold Strauß dafür beenden muss um diese Trophäe zu erhalten. Und man könnte dann so Spielen wie man es will ohne sich ständig zurückhalten zu müssen. Lg

  6. Am 2.12.2017 um 14:23 schrieb Mutenroshi:

    Nein das haben wir gemacht. Das Grammofon war bereit, die Seelen wurden eingezogen aber es wurde einfach nicht „voll“

    Ich hab alle EE's gestern mit 3 wirklich krassen Leuten gemacht. Die haben mir erklärt man soll beim Grammophon nur mit dem Schwert killen und auf Power ups verzichten. Vielleicht hilfts dir LG

  7. Hi

    Ich Spiele gerne die Heist  Missionen und würde auch jedem anderen helfen. Ich brauche noch einige trophäen aber in erster linie würde ich gerne das Lab Heist einmal zuende spielen. Ich möchte endlich das Nachtsichtgerät für mein Outfit. Jedesmal wenn wir kurz vor dem Ende waren hat mich das Spiel rausgeworfen. Ihr könnt mich einfach adden falls ihr ihr Bock und Zeit habt.

    Greetings aus Tirol

    PSN: GunJahCrew 

  8. Da mir die Trophäe bis gerade auch noch fehlte, habe ich mir den Keller mal angeschaut, bei mir (PS3) waren auch zu wenig Gefäße dort. Kann es sein, dass Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version gibt? Die PS4 Version soll ja etwas schöner ausgeschmückt sein...

    Ebenso, Dämenonenjäger dort die Grabsteine mit Streuschuß niederringen und man hat es sofort.

    Sehe ich auch nix von, aber mal Gegenfrage: Wozu braucht man diese Info überhaupt?

    Jedesmal wenn ich verkaufe/-werte, dann repariere ich auch, so kann einem die restliche Haltbarkeit absolut egal sein.

    Rein interesse halber. Bei diablo 3 ging man einfach auf einen Gegenstand dann sah man die Haltbarkeit. Bei Ros kann ich das allerdings nicht sehen. Und da ich nicht oft zum schmied gehe passierts mir ab und zu das meine items Fähigkeiten verlieren und Boom geh ich in folge bei endboßen down was auf Qual 6 echt nervt.

  9. Hi Leute.

    Ich wollte mal wissen wo beim dämonenjäger das Maximum liegt. Denn ich glaube ich habe das jetzt bei meinem aktuellen build erreicht. Ich Spiele einen Marauder Build und bin jetzt bei 1560 schaden. Ich habe alle set teile Natalya's Schlächter mit 1774,7 sps, den Rucksack des Bombenschützen, Hüftgurt des Harrington, Natalya's Reflexion, den prunkring und das Kamee von Gräfin Julia. Ich hab auf allen Teilen Das Maximum an Affixen soll heißen crit Chance, crit damage. Geschicklichkeit, Vitalität, life per sec bzw. Life per Hit und die klassenspeziefischen. Und laut d3 max. Stats überall das Maximum. Ich glaube ich kann mich nur noch durch paragonpunkte steigern. Lg

×
×
  • Neu erstellen...