Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cpthawkins

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe

cpthawkins's Abzeichen

  1. Ja das weiß ich. Es ging aber darum, wenn man den jeweiligen Code beim ersten Durchgang bereits gefunden hat, kann man diese Trophäe auch nicht mehr über die Kapitelauswahl beim jeweiligen Tresor nachholen. Daher gab ich den Tip mit Kapitel 6.
  2. Ich hatte ja bereits mit 2 abgestimmt und ändere meine Meinung nicht. Im zweiten Durchgang auf Schwer bin ich zwar einige Male gestorben. Das aber auch nur, weil ich meine Deckung/Verteidigung absolut ignoriert hatte.
  3. Hab nun auch die Platin und habe dafür komplett 44 Stunden gebraucht. Schätzungsweise reine Spielzeit, ohne im Menu zu hocken, 2-3 Stunden weniger.
  4. Genannte Trophäen habe ich nach Abschluss der Story über die Kapitelauswahl absolviert. Alle Seltene-Waffen-Experte - Trophäen: Leben mit der Klinge - Trophäe: Dinari farmen: Der Sammler - Trophäe: Fantasma - Trophäe: Trinacria-Münzen von den Wänden holen: Sammelgegenstände:
  5. Ergänzung zu Salvatores Lehrling: Es gibt in Kapitel 6 auch noch Tresore, zwei optionale und einen missionsbedingten Tresor. Diese sind zugänglich, nachdem man den Geldfälscher befreit hat. Ich habe die Trophäe, über die Kapitelauswahl, bei einem der beiden Optionalen nachgeholt. Code müsste ich jetzt wieder raussuchen, hatte es über einen Guide rausgefunden.
  6. Ich gebe dem Spiel eine 8. Das Spiel an sich gefällt mir sehr und ich bereue den Kauf nicht. - die bedingte Open-World während der Story empfinde ich nicht als störend - die Grafik ist völlig ausreichend - der Verlauf der Story wirkt kein einziges Mal langweilig, oder träge - die Länge der Story ist zwar etwas kurz, aber ich empfinde es als nicht störend Was mir fehlt: - eine Minimap - auf der Map einen Navigationspunkt setzten (im Free-Play-Modus)
  7. Ich hatte die Story nach 19 Stunden durch und war vom Ende doch etwas bedrückt. Ich hatte schon während des Durchgangs versucht so viel zu finden, wie möglich. Das Spiel an sich gefällt mir sehr und ich bereue den Kauf nicht. - die bedingte Open-World während der Story empfinde ich nicht als störend - die Grafik ist völlig ausreichend - der Verlauf der Story wirkt kein einziges Mal langweilig, oder träge - die Länge der Story ist zwar etwas kurz, aber ich empfinde es als nicht störend Was mir fehlt: - eine Minimap - auf der Map einen Navigationspunkt setzten (im Free-Play-Modus) Aktuell bin dabei alle Gegenstände zu finden und danach gibt es dann nochmal, irgendwann, einen Durchgang auf "Schwer". Ich hatte den ersten Durchgang leider auf "Mittel" gespielt, aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
  8. Es gibt zwei verpassbare Trophäen: 1. Salvatores Lehrling Ich glaube Kapitel 3 war es, jedenfalls das erste Kapitel in dem man einen Tresor öffnen muss. Man darf die Notiz, vor dem Öffnen, mit dem Code nicht finden! Über die Kapitelauswahl ist diese Trophäe auch nicht zu holen, da das Spiel sich die gefundene Notiz merkt und somit ist dann ein zweiter Durchgang, zumindest bis zu besagtem Kapitel nötig. Der Code ist: 2. Wahrhaftiger Soldato Das Spiel auf "Schwer" abschließen. Hier hilft es auch nicht, nur das letzte Kapitel auf Schwer zu spielen. Hat man vorher auf "Einfach", oder "Mittel" gespielt bedarf es noch einem Durchgang auf "Schwer". Weitere Tips zu Trophäen: 1. Ehrenmann Zwar nicht verpassbar, aber es gibt zwei Möglichkeiten sie zu bekommen.
  9. Ich stimme einer 3 zu und vergebe diese auch. Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt. Eine wirkliche Herausforderung war es jetzt nicht, vermutlich hätte ich auch einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen können. Es ist halt durch das Reputation-Grinden etwas zeitaufwändig und zieht sich teilweise auch sehr.
  10. Insgesamt habe ich jetzt eine Gesamtspielzeit von 118:10'48 Sunden, laut Spiel und 127 Stunden laut PS5. Das Ganze habe ich im Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt. Schätzungsweise habe ich irgendwas zwischen 80-100 Stunden allein für die Story gebraucht. Ich kann es leider nicht genau sagen, da ich zwischendrin auch Standardaufträge gemacht hatte und die Infrastruktur, Monobahn und Straßen, etwas ausgebaut hatte. Die erste Trophäe hatte ich am 24.06., um 07:59 Uhr erhalten.
  11. Ich habe mit einer 9 abgestimmt, wenn auch etwas zu früh im Spielverlauf. Mittlerweile würde ich eher eine 8 vergeben, aber auch nur durch das mühselige Grinden bei zwei Preppern. Das Gameplay und die Story an sich haben aber eine solide 9-10 verdient, so wie auch schon der erste Teil. Der Ehrgeiz hat mich nun gepackt und ich werde, nach einer kleinen Pause, dann auch noch den ersten Teil auf Platin bringen. Hier werde ich das ganze erst mit der PS4-Version zu Ende bringen und dann nochmal die 2-3 Trophäen der PS5-Version.
  12. Ich danke dir vielmals! Offensichtlich hatte ich das damals nicht verstanden, oder einfach wieder vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...