Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

carosch_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    869
  • Benutzer seit

Profilantworten erstellt von carosch_

  1. Spoiler

    20170825_092936.thumb.jpg.2768bcbf1fe89873cc72ab56dc8a9ce4.jpg

    @carosch_: War gestern schön, bei dir. ??

  2. :(

     

    1. carosch_

      carosch_

      "Die eine" :( ich bin ein bisschen vergesslich :monkey-no-eyes: Und alle: deine Stalker :D

    2. (Zeige 10 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. ich werde mal ab und zu rate Spielchen hier machen, ich nenne dann das ,,Saskia kleines aber gemeines rate Spielchen" :D Ich weiß... Es ist zu lang. Die Abkürzung heißt dann ,,S.K.A.G.R.S"

    Nagut, fangen wir an. :)

     

    Welcher Film wird diesen Monat mein Highlight sein? :D

    1. carosch_

      carosch_

      Detektiv Conan: The Crimson Love Letter? (keine Ahnung ob du Detektiv Conan überhaupt schaust xD)

    2. (Zeige 16 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. ich werde mal ab und zu rate Spielchen hier machen, ich nenne dann das ,,Saskia kleines aber gemeines rate Spielchen" :D Ich weiß... Es ist zu lang. Die Abkürzung heißt dann ,,S.K.A.G.R.S"

    Nagut, fangen wir an. :)

     

    Welcher Film wird diesen Monat mein Highlight sein? :D

    1. carosch_

      carosch_

      Hätte ja sein können, dass du einen Fernsehfilm meinst ^_^
       

      Pirates of the Caribbean 5?

    2. (Zeige 16 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. ich werde mal ab und zu rate Spielchen hier machen, ich nenne dann das ,,Saskia kleines aber gemeines rate Spielchen" :D Ich weiß... Es ist zu lang. Die Abkürzung heißt dann ,,S.K.A.G.R.S"

    Nagut, fangen wir an. :)

     

    Welcher Film wird diesen Monat mein Highlight sein? :D

  6. ich werde mal ab und zu rate Spielchen hier machen, ich nenne dann das ,,Saskia kleines aber gemeines rate Spielchen" :D Ich weiß... Es ist zu lang. Die Abkürzung heißt dann ,,S.K.A.G.R.S"

    Nagut, fangen wir an. :)

     

    Welcher Film wird diesen Monat mein Highlight sein? :D

  7. Danke das du kurz bei mein profil warst. xD

    1. carosch_

      carosch_

      Ich hab vergessen bei der Playstation zurückzuschreiben :monkey-no-eyes: habe Probleme beim neuesten RSS Update. Obwohl über 100 GB frei sind sagt mir die Playstation, dass kein Platz ist. Alle anderen Downloads haben gestern und heut geklappt :/ Werde mir das morgen nochmal anschauen.

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Danke das du kurz bei mein profil warst. xD

    1. carosch_

      carosch_

      Gerne, ich bekomme ja immer wieder diese Benachrichtigungen um meiner Pflicht als Stalkerin nachzukommen :D

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hör auf mich zu stalken, oder entferne mich einfach beim fallow. -.-

     

    belian! steh mir bitte bei :I

  10. Horizan Zero Dawn Platin: 11. ??? Bellliiian ich bin vor dir. :

    1. carosch_

      carosch_

      Glückwunsch!:applaus:

       

      Und Belian das ist dann wohl dein Stichwort wieder mit dem Zocken anzufangen :D

    2. (Zeige 11 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...