Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

_Snoop_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von _Snoop_

  1. An sich bockt es total - nur hatte ich jetzt nen Bug, dass ich "gut" ausgerüstet war, dann das Spiel verlassen habe und beim nächsten Mal wieder als "Newbie" gestartet bin - muss ich da irgend etwas beachten?

  2. Am 11.1.2019 um 09:10 schrieb BoneCrusheR:

     

    Ich steh immer noch zu meiner Aussage.

    Deswegen bin ich auch sehr enttäuscht bzw geschockt von dem was RS da jetzt abliefert. Die paar baby-Updates die man nicht mal als solche bezeichnen kann sind null erwähnenswert.

    Grieferproblem interessiert mich grad ne Bohne, genauso das mit der Map wo man Mitspieler nur in der Nähe sieht.. klar ist das ganz cool so aber das als Unterpunkt in einer Update-Roadmap aufzuführen ist doch nicht ihr Ernst lol

    Das erwarte ich als kleine Pupsupdate wo das einfach erst garnicht viel erklärt wird. Sonder iwann in Patchnotes aber doch nicht als "Ziel" wo man drauf hinarbeitet noch.. aiaiai.

     

    Iwann kommen richtige Updates. Battle Royal auch ganz nett aber ist für mich kein Update.

    Beta mehrere Monate noch.. dennen ist hoffentlich klar, dass die nächsten Monate gefüllt sein werden mit hochkarätigen Games (inkl. MMOs) wo die Spieler danach wohl garkeine Lust mehr haben werden auf RDO.

    Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld.

    Alter du sprichst mir aus der Seele - bin auch richtig enttäuscht von R* hätte eigentlich nicht gedacht, dass die sich an EA orientieren - ist echt heftig, wie sie so ein sch... kleines Update anpreisen, als ob es die Offenbarung ist. Da haben sich die 34.99 für BF V schon mehr gelohnt, wie die Kohle für die Ultimate. 

    • gefällt mir 1
  3. vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

    hmmm, wenn das jetzt schon die grossen Fans sagen...

    Komisch, dass ausgerechnet ich bis Lv50 durchgehalten habe.... was stimmt mit mir nicht?

    Da hast du wohl recht - ich muss zu meiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich GTA O nie wirklich gespielt habe und somit das alles von euch nicht mitbekommen habe - aber dass sie hier nichts - aber auch gar nichts an neuem Content nachschieben ist echt traurig. 

    vor 2 Stunden schrieb Belian:

    Zumindest jetzt nocht nicht. Ich warte noch paar Monate oder so ab :biggrin:

    den Plan schließe ich mich an ;)

  4. vor 3 Stunden schrieb torti_lee:

    Vorsicht: Der Spieler "florian_lau2" knallt hinterrücks andere online spieler, die deutlich schwächer sind als er, grundlos ab! Er ist 17 jahre alt und denkt in allem perfekt zu sein, schlechte Erziehung halt! Er stalkt sie stundenlang und belästigt sie durch andauernde kills am Spielgeschehen! 

    Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste. 

  5. vor 11 Stunden schrieb duc-748S:

    So, habe meinem Online-Char vorhin auch ein Geschenk gemacht und ihm den Gaul gekauft.

    Und deine Info war "leider" falsch, die Kosten belaufen sich auf 38 Gold.

    Falls es jemanden interessiert ... ;)

    Genau so ist es auch

    Dann würde ich es eher unter Gott sei Dank verbuchen ;) - Dann muss ich meine. Kumpel auf Grund der Fehlinformation gleich mal die Rübe wegpusten ;)

     

    Btw - bin grad am überlegen, ob ich mir Turkmene oder den Foxtrotter gönn :/

  6. Gerade eben schrieb SchlagSaite:

    Eben nicht! Wenn ein passiv Modus geplant ist, warum wird er dann nicht dem "Beta" Test unterworfen. Das selbe gilt auch für neue Spielmodi. Oder bekommen die dann auch noch eine "Beta" Phase?

     

    Außerdem empfehle ich zur Erklärung von "Beta Version" dann doch eher die Wikipedia als die CHIP.

     

    Für mich endete die Beta mit Öffnung des Goldbarrenshops. Aus einem Test wurde ein Geld einbringendes Produktionssystem.

     

    Martin

    Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es eigentlich keine Beta ist. 

  7. @BLUBb007 du bringst es auf den Punkt - GTA O hat Jahre Vorsprung ggü RDR O - lasst dem Spiel dich einfach seine Zeit - erinnert euch mal an die Anfänge von GTA O - da ist das aktuell um Längen besser wie RDR O gestartet ist. 

    vor 2 Minuten schrieb Dementius76:

    Dann hast du das aber nicht wirklich verstanden, was da steht. Eine Beta ist im Normalfall eine (fast) fertige Version des Release Spiels/Titel und es wird Feinschliff betrieben und Fehler ausgebessert und Feedback (Beta-Forum) gesammelt. Man kann im Normalfall so gut wie alles nutzen was auch in der fertigen Version nutzbar sein wird.

     

    Bin seit 2001 im Online Gaming aktiv und schon viele Betas und sogar Alphas gespielt und alle, wirklich alle, hatten mehr zu bieten als diese "Beta" von RD Online. 

    Wie schon jemand gesagt hat, Demo würde besser passen vom Umfang her.

    Na ja da steht es ist in seine Grundfunktionen nutzbar. und das ist hier wohl der Fall - und wenn ich mich an die Beta von BF3 zu Vollversion erinnere ist da sehr wohl ein Unterschied - allerdings kann man es glaube ich werder als Demo noch als Beta bezeichnen, was R* uns hier präsentiert. Weil sonst müssten sie es ja nach einer gewissen Zeit vom Netz nehmen und dann als Vollversion neu releasen

  8. Am 9.12.2018 um 12:31 schrieb Steph:

    Für dich eventuell interessant und so viel möchte ich tatsächlich schon verraten, wird's auch was für die aktuellen und ehemaligen Designer geben. Da hängen wir ehrlicherweise aber auch mit der Verwaltung ein wenig hinten dran. Hoffen hier aber demnächst auf Besserung, sodass das hoffentlich im ersten Quartal 2019 auch (endlich) fertig ist :cheer:

    na ich hoffe doch nicht nir für ehemalige Designer ;)

×
×
  • Neu erstellen...