Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Onehit1910

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Onehit1910

  1. Am 09/05/2016 um 21:15 schrieb AutodiebNr1:

    Hi,

     

    nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. :D das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. :D

    Hi

    Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest

    Habe leider keine der beiden Waffen

     

    OneHit1910

    Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte

  2. Hallo.

    Benötige Hilfe bei einer Abholzone. Alleine ist es mir zu stressig und die Randoms wollen da nie hin. Bin langsam genervt von dem Game.

    Würde auch bei allen anderen Zonen helfen falls nötig

    Fehlt mir auch noch

    Adde mich

    Vorheriger Post um 19:35

    Post hinzugefügt um 19:36

    Neues Wochenende, neuer Versuch.

    Oben genannte Aufgaben sind bei mir immer noch offen.

    Brauche ich auch noch

    Adde mich

  3. Hi

    Suche Leute die Lust auf Falcon löst haben und dann auch den Weg zur Platin beschreiten wollen

    Mir fehlt nur noch der dz Teil und alle Missionen auf schwer

    Psn OneHit1910

    Vorheriger Post um 21:11

    Post hinzugefügt um 21:12

    Guten Morgen!

    Ich suche noch jemanden, der mir bei den Abholungen aus 8 Abholbereichen behilflich ist. Allein ist es doch etwas hart...

    Aus 4 Bereichen habe ich schon abgeholt, bleiben also noch weitere 4 (dürfte zu zwei ja fix gehen). Wenn man nebenbei noch ein paar Bosse umnieten könnte, würde mich das auf meinem Weg zur Platin auch noch ein ganzes Stück voran bringen :)

    Bin natürlich auch bei der einen oder anderen Online-Trophäe auch gern behilflich.

    Einfach adden, denyo1896, bin heute ab ca. 16 Uhr Online.

    EDIT: GS ist noch knapp unter 160.

    Ich hätte Zeit/Lust

    Adde mich einfach

×
×
  • Neu erstellen...