Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CJArachno

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CJArachno

  1. Ich vergebe eine 4. Die Karriere war trotz der Randomness der Ki gut machbar und ich habe die meisten Rennen im ersten Anlauf gewonnen. Zumal man ein verlorenes Event wiederholen konne, ohne die Meisterschaft neu zu starten. Die Goldzeiten haben einige Versuche in Anspruch genommen, waren jedoch machbar. Die 3000ccm Rennen und alle restlichen Trophäen gingen ohne Probleme.

  2. Ich habe ca 40h für den Singleplayer inklusive aller taktischen Herausforderungen, aller Ghostbewertungen  auf 80% eines runs auf medium und eines weiteren runs auf elite im coop benötigt. Dann kamen ca. 35h für den Onlinemodus. 20h fürs boosten sämtlicher Trophäen, wobei die Hälfte für die ganzen Verbindungsprobleme drauf gehen. und 15h aktives Spielen bis Level 50. Dann kommen noch 5h für den Guerilla Modus dazu.

  3. Ich vergebe eine 6 und schließe mich meinem Vorredner an. Durch die Steuerung werden einem Steine in den Weg gelegt. So ergaben sich viele Stellen, an denen man schnell verreckt ist. Ebenfalls die Herausforderungen benötigen diverse Anläufe. Der zweite run im coop, ohne Sprünge und mit prestige sind auf einfach bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich schwer.

  4. Ich vergebe eine 2. Das Spiel selbst ist einfach, da man quasi nicht sterben kann und die Sprungpassagen relativ kurz sind. Die Sammelsachen gehen selbst ohne Guide. Bei der Hälfte der Gebiete habe ich aber nen Guide benutzt. 3 der 4 Speedruntrophäen klappten im ersten Versuch und eine beim zweiten Anlauf. Man hat eindeutig mehr als genug Zeit dafür. Die Kombotrophäen können ätzend sein, ging aber problemlos. Ohne Trick wäre be gentle with her und speed demon etwas nerviger gewesen. Der DLC ist etwas kniffeliger, fließt ja aber nicht mit in die Bewertung mit ein.

  5. Ich vergebe eine 6. Auf schwer durchzuspielen ist dank der Tatsache, dass nicht alle Level gespielt werden müssen und nur der letzte Checkpoint auf schwer gespielt werden muss, relativ einfach. Die Time Trials sowie 8 seconds with style stellen jedoch eine Herausforderung dar. Es ist aber dennoch gut zu schaffen.

    Dank meiner guten, zuverlässigen Boostgruppe stellte das boosten keine Schwierigkeit dar.

  6. Ich habe ca. 63h benötigt. Der Singleplayer dauerte 27h. 12h gingen für den Durchgang mit dem Wiedergänger drauf. 8h habe ich benötigt, um die erforderlichen Level auf Hart abzuschließen und die Time Trials. 4h allene hat 8 seconds with style in Anspruch genommen. Die restlichen Trophäen waren in 3h erledigt.

     

    Ich habe mit einer 10Mann starken Gruppe geboostet, bei der alle ausgeholfen haben. So habe ich selbst aktiv 45h geboostet, wobei die aktivsten auf über 60h kommen.

     

    So komme ich auf 72h, wobei es durchaus möglich ist, 80-90h an der Platin dranzusitzen.

  7. Ich vergebe eine 6. Ich habe direkt auf Classic gespielt und es war durchaus machbar. Der Bosskampf war nervig, da die Gegner ganz anders reagiert haben, als in den Videos. Irgendwann hatte ich dann die richtige Taktik raus. Manche der Speedruntrophäen sowie die Stealthtrophäen sind ein wenig tricky. Ohne den Cheat für die MI6 Missionen hätte ich sicherlich etwas höher bewerten müssen.

  8. Ich habe etwa 6h fürs Boosten benötigt. Jedoch habe ich ein paar Stunden gespart, da die Boostgruppe bereits 2 Sessions ohne mich hinter sich hatte. Sonst wären es 15h gewesen.

    Für den Singleplayer auf Classic habe ich 22h benötigt. Ich habe dann einen Extrarun auf Agent gespielt, da ein Emblem verbuggt war. Für diesen Run+alle anderen Trophäen habe ich schätzungsweise 10h benötigt. Die MI6 Mission dauern aufgrund des Cheatcodes nicht sehr lange.

    Das sind dann knapp 40h.

  9. Ich habe grob 15h für einen Run auf Veteran mit allen Sammelsachen benötigt. Der Run auf Supersoldat benötigte 10h. Online boosten hat sich durch viele Randoms hingezogen. Dadurch wurden es 14h. Meine Boostgruppe hatte ziemlich viel Zeit an jemanden verloren, der vermutlich gecheatet hat. Der hat einfach 100 Kills in 10 Minuten geholt.

    Das macht dann 39h.

  10. Ich habe ca. 85h benötigt. Ich habe die Kampagne einmal auf leicht und dann auf schwer durchgespielt. Der erste Durchgang dauerte 17h mit allen Sekundärzielen und der 2. run ca. 20h. Das Boosten aller Trophäen dauerte ca. 15h. Die 4 Solooperationen haben ca. 12h in Anspruch genommen. Die 2Spieler Operation dauerte etwa 10h und die 3Spieler Operation ungefähr 8h. Zu guter Letzt dauerten die Kämpfemodustrophäen 3h.

  11. Ich vergeben eine 8. Die Story auf Schwer war gut machbar und die Sekundärziele sind auf einfach leicht zu holen. Der Kämpfemodus ist kaum der Rede wert. Doch die Operationen haben es in sich. Die ersten vier Operationen lassen sch noch ganz abschließen, aber die Sekundärziele bedürfen etwas an Aufwand. 20 Flugzeuge in Anzio zu erwischen, war dabei eindeutig das schwierigste. Und dann sind da noch die Koopmissionen, die nur mit der richtigen Taktik und einer guten Koordination der Mitspieler zu schaffen sind. Die restlichen Onlinetrophäen sind sind simpel und die größte Schwierigkeit besteht darin, die Boostpartner zu finden. Alles in allem muss man einiges für die Platin tun. Ohne die Speicherfunktion wäre die Kampagne auf Schwer und die Operationen massiv schwerer gewesen und ich hätte sicherlich eine 9-9.5 vergeben müssen.

×
×
  • Neu erstellen...