-
Gesamte Beiträge
1.461 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Termine
Ideen
Alle erstellten Inhalte von underground9889
-
ich melde mal F1 Race Stars als neusten zugang bei mir. habe zwar auch meine human fall flat teile nachgezogen, aber die hab ich ja schonmal benutzt. daher sind sie egal
-
so hab mich heute mal hingesetzt und den letzten dlc von Tom Clancy’s The Division2 fertig gemacht.
-
Lagerzelt (Camp-Leben-Trophäen) - Die vermisste Expedition
underground9889 antwortete auf Vanyar1's Thema in: Die vermisste Expedition
-
430h um den dreh, aber dürfte zwischendurch neu anfangen. hab irgendwie meine skillpunkte verbaselt aber neuzugang an extreme ist LEGO® 2K Drive PS5, warum das extreme ist und sein ps4 bruder nicht ist mir allerdings ein rätsel
-
Lagerzelt (Camp-Leben-Trophäen) - Die vermisste Expedition
underground9889 antwortete auf Vanyar1's Thema in: Die vermisste Expedition
-
und dann melde ich auch mal Crimson Desert fertig,19.3 erschienen. Denke mal hat gute Chancen auf extrem zu bleiben durch seinen Zeitaufwand
-
ich melde dann mal Battlefield 1 fertig, was unerwartet und ungeplant dazwischen geschoben wurde
-
-
-
-
hmm hab vor Crimson Desert wohl noch PowerWash Simulator ps4 fertig bekommen
-
Kampf von @deniskajudu aus Battelfield 6 von @Sillshez15 aus Carrion Rätsel von @d4b0n3z aus Echoes of the End Heimlichkeit von mir aus Spieder-Man 2
-
Camptalk - Die vermisste Expedition
underground9889 antwortete auf Vanyar1's Thema in: Die vermisste Expedition
sie haben post, wenn noch jmd mit machen will bitte melden. -
-
ich versuche mein Glück mal mit Tokyo Xtreme Racer am 26.2. erschienen und Docked am 5.3. erschienen. Und dann heist es erstmal Pause, da das nächste große Projekt Crimson Desert heißt.
-
-
-
@zeifink nun bist du dran, hab jetzt auch deinen 2. vorschlag abgeschlossen. aber ich glaube du schlägst dich lieber noch mit einem virus aktuell rum ich hasse Platformer
-
-
ich enschuldige mich schonmal dafür falls sachen nochmal gemeldet werden die ich vllt schon gemeldet hab. Aber so langsam geht mir der überblick verloren also meinen ersten part der trophy hätte ich abgeschlossen, fehlt noch deiner
-
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
underground9889 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cronos The New Dawn
gebe dem ganzen eine 6, ich hab den den jump abschnitten öfter mal die orientierung verloren und in dem einen gebiet hab ich es geschafft mich imme rzu verlaufen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
underground9889 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cronos The New Dawn
gabe dem ganzen eine 5, der endboss im hardmode hat mich doch leicht genervt -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
underground9889 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cronos The New Dawn
konsole sagte was von 41 stunden -
-
ich versuch es mal mit dem Spinnenbuld, Manche halten die ja auch als Haustiere wenn man 68 anzüge kauft müssen die ja auch irgendwo gelagert werden. miles und Peter könnne ja imme rnur einen tragen. der gute @gnöbli hat es auch erst vor kurzem gespielt in Marvel's Spider-Man 2 ist 60ig das mac level