Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Endurance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Endurance

  1. Am 12.5.2019 um 20:43 schrieb patrickhillee:

    gibt es verpassbare Trophäen?

    Man muss drei Spieldurchläufe absolvieren, bei einem darf man nicht sterben, das wäre verpassbar. Ansonsten ist glaube ich alles machbar in den drei Durchläufen, bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher

  2. vor 8 Stunden schrieb uehimself:

    Ging nur genauso. Ich habe manuell gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab dort mit der PS-Taste das Spiel beendet und neu geladen dann hat er geantwortet. Hoffe bei dir funktioniert das auch

     

    vor 9 Stunden schrieb geierlein:

    Hast du Kvasir auch mindestens auf Stufe 5 und die Mission „Bodenstation“  abgeschlossen? @Endurance

     

    Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. 

    Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert. 

  3. Am 14.4.2019 um 16:42 schrieb Lelys:

    Ich muss zugeben, bis zu einem gewissen Punkt sah's ich auch, vor meinem Fernseher habe mit dem Kopf geschüttelt und geflüstert : "So ein Käse". 

    Logikfehler ohne Ende und Dinge, die so nicht in diesem Universum funktionieren:

     

      Inhalt unsichtbar machen

     

    Der Walker beißt in Clems Wanderboots die neu aussehen und verdammt dick sind, vor allen mit den Schnürsenkeln. Wie kam er da mit dem Kiefer durch? Sie trug auch Wandersocken

    die sind nochmal schwer zu durchbeißen. Also ist sowas eher unwahrscheinlich. 

     

    Außerdem....

      Inhalt unsichtbar machen

    Man kann einen Menschen vor der Verwandlung bewahren wenn man SOFORT das betroffene Gliedmaß abtrennt. Man hat dazu nur wenige Minuten siehe Lee Staffel 1.

     

    Achja...

      Inhalt unsichtbar machen

    Das mit dem abgetrennten Bein, wisst ihr noch die arme Sau aus Staffel 1 Episode 2? Lee war erwachsen und kräftig, wie lange wohl AJ gebraucht es ihr abzuhacken? Clementine müsste vor 

    Schmerzen Ohnmächtig werden und ziemlichen Krach veranstalten...

     

     

    Ooooodeeeer

      Inhalt unsichtbar machen

    Minnie taucht erst in einer Horde Walker auf die wie Backgroundtanzer neben ihr laufen nur um sich am Ende dann doch umzudrehen und sie zu fressen kurz bevor alles vorbei ist? Ist klar...

     

    Da war noch...

      Inhalt unsichtbar machen

    James Mittlere Kriese in der Hölle. Völlig daneben und unangebracht. Absolut unglaubwürdig. Ich wollte Doug rächen seitdem sie ihn Hinterlistig erschossen hat. Die Ladung Blei im Hirn war echt verdient..

     

    Das ganze lässt das Ende etwas komisch wirken. Es wirkt....erzwungen. Aber bin dennoch froh, dass es so ausging. Anders wäre ich durchgedreht. 

    Ich sehe es sehr ähnlich und frage mich ob es dem Spiel gut getan hätte für immer ein Mythos zu bleiben. Studio pleite nach Episode 3, jeder Fan schreibt sich seine Geschichte. 

    So ist es alles in allem ein Ende das "okay" ist und einen Logik Fehler nach dem anderen hat. Und das man am Ende AJ spielen muss war die Krönung für mich... 

    • gefällt mir 1
  4. Es sollte etwa 35-40 Stunden gewesen sein. Am Anfang bereitet es Probleme und man will viel entdecken. Ab dem zweiten Story Durchlauf läuft man einfach nur von A nach B und zurück. Das geht recht flott. 

    Das einem nicht angezeigt wird wohin man muss, macht nochmal einen gewissen Zeitfaktor aus. 

×
×
  • Neu erstellen...