Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von evilbadger

  1. Meine liebe kleine Polly ist im Hundehimmel. Es ist schwer auszuhalten. Ich habe Angst vor morgen. Danke Polly für die 12 wunderbaren Jahre.

    IMG_1170.thumb.JPG.fcca60d7cb4fda91a9099769886bfd93.JPG

    1. evilbadger

      evilbadger

      Danke Celinilein. Ja ich wünschte mir es wäre einfacher zu ertragen :sad:

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Meine liebe kleine Polly ist im Hundehimmel. Es ist schwer auszuhalten. Ich habe Angst vor morgen. Danke Polly für die 12 wunderbaren Jahre.

    IMG_1170.thumb.JPG.fcca60d7cb4fda91a9099769886bfd93.JPG

    1. evilbadger

      evilbadger

      Ja ich war gestern auf der Wiese wo ich jeden Tag mit ihr war. Es ist trotztdem verdammt hart. :sad:

       

      Nochmal danke für deine lieben Worte

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Meine liebe kleine Polly ist im Hundehimmel. Es ist schwer auszuhalten. Ich habe Angst vor morgen. Danke Polly für die 12 wunderbaren Jahre.

    IMG_1170.thumb.JPG.fcca60d7cb4fda91a9099769886bfd93.JPG

    1. evilbadger

      evilbadger

      Danke für deine Anteilnahme. Sie fehlt mir so sehr :sad:

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Hol The Surge 

    1. evilbadger

      evilbadger

      ja und? was meinste seit wann das auf der liste ist?  :ihih:

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  5. Hol The Surge 

    1. evilbadger

      evilbadger

      ja könnt mich interessieren. hab aber erstmal Southpark und AC zum bday bekommen. fühl mich jetzt schon wie auf son WoW trip ......... weeenig schlaf  :sanitaeter:

       

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  6. Platin 55 wird Far Cry Primal xD :emot-neckbeard:

     

    Noch über 50 Platin trophäen für die Legendären 115 :/ 

    1. evilbadger

      evilbadger

      Nope - kenn ich nicht!  Aber vllt gibts ja auch einen legendären Song für 70 oder 71. Wer weiss :D  Auf jeden Fall denn mal gib Gas xD 

    2. (Zeige 15 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Nanomachines, Son 

     

    :cat-laugh:

  8. Nanomachines, Son 

     

    :cat-laugh:

    1. evilbadger

      evilbadger

      Bin nicht so auf Metal Gear Solid unterwegs, aber das hat was. ;)

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Hi wie gehts? Was machst du denn für Musik? :platicrocks:

  10. Hm willst nix mehr sagen verstehe 

    1. evilbadger

      evilbadger

      Was soll ich denn sagen? Dass ich nicht gern schreibe? :D

      Hab voll den Muskelkater :cat-laugh: hab gestern im Sportstudio so richtig Gas gegeben.

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  11. Heyyyy du Badgerlein :) Hast du eine Ps4 Pro schon ? Hast ja gesagt du sammelst viele Konsolen und so was :? 

  12. Heyyyy du Badgerlein :) Hast du eine Ps4 Pro schon ? Hast ja gesagt du sammelst viele Konsolen und so was :? 

    1. evilbadger

      evilbadger

      Haha -  ja wenn du verschleissen und neu besorgen als sammeln ansiehst, dann bin ich dabei :D Erst mal abwarten mit der PS4 Pro. Hab bisher eh nur normale  Full-HD-TV. 

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  13. huhu

    1. evilbadger

      evilbadger

      Da haste ne FA aufer Playse!  Aber schick mir keine 20 PN mehr .. haha 19 reichen auch  :D

    2. (Zeige 16 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  14. huhu

    1. evilbadger

      evilbadger

      Oh hast mich falsch verstanden. Warst weg als ich geschrieben hatte. Weiter nix :P

    2. (Zeige 16 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...