Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

carrey23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von carrey23

  1. vor 5 Stunden schrieb Leviathan75:

    Es wurde hier auf der ersten Seite schonmal gefragt aber ich drück es mal anders aus...

     

    Um das Spiel kennen zu lernen hab ich gestern mit angefangen und erstmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Bei dem steht ja ganz klar dabei, daß man seine Ausrüstung und alles im Inventar behält, wenn man drauf geht.

    Warum ist aber trotzdem alles weg und ich muß zu dem Punkt, wo es passiert ist und meine Leiche plündern, was ja angeblich erst beim normalen Schwierigkeitsgrad so ist ?

    Das ist mir auch passiert, meine Kinnlade lag am Boden als meine Sachen weg waren, dürfte ein großer Bug sein. O.o

  2. vor 4 Stunden schrieb Porky:

    Gibt es für das >:(-Spiel irgendwo ein Tutorial oder Handbuch? Hab in den Menüs nichts gefunden. Wollte es mal anspielen weil es im PLUS war, komm aber damit überhaupt nicht zurecht... :banghead:

    Da gibt es nur das Conan Wiki oder halt ein paar Youtube Videos die dir helfen könnten.

    Im Spiele selber wird dir nichts erklärt.

    • danke 1
  3. Am ‎06‎.‎01‎.‎2019 um 14:59 schrieb nosferatux3:

    @tigra16v85

    So macht das Co-Op auf den Mini Inseln nicht wirklich Sinn! Auf Pc wurde das per Update nachgereicht. 

    Naja und da die meisten PS+ Titel nicht mehr supported werden.....

    Das Spiel wird noch sehr wohl mit Updates unterstützt, vor ein paar Monaten kam erst ein Riesen Patch raus, PN sah nämlich ganz anders aus als jetzt.

    Keen Games ist einer der wenigen Firmen die noch auf seine Community hört, was man von vielen AAA Firmen nicht sagen kann. :)

×
×
  • Neu erstellen...