Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dark-freefire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dark-freefire

  1. endlich gab es gerade den Gameplay Trailer, sieht schon sehr geil aus..

     

    Termin 21 Juni, finde ich schon irgendwie sehr später aber was solls..

     

    wird aber auch nur gekauft wenn es neue Trophys gibt wenn es wie bei DS 3 ist brauch ichs nicht.

     

    Edit von HellKaiser: Trailer beigefügt. Hier noch ein paar Infos; der DLC wird laut Steam-Seite 39,99€ kosten und bietet eine neue Handlung, die »im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt«.

     

     

    • gefällt mir 1
  2. vor 15 Stunden schrieb IppoAce:

    Kleines Update: es wurde wohl gepatcht, dass die Community Sets für Platin nicht benötigt werden, also wird es doch kein abartiger Grind.

    FightinCowboy (ein recht bekannter YouTuber wenn es um Soulsborne und Soulslike-Spiele geht) hat wohl mit den Entwicklern diesbezüglich geschrieben und die haben das wohl so erläutert. Natürlich bleibt der Grind trotzdem wenn man alles sammeln muss, aber diese Community Dinger wären wirklich zu viel des Guten. 

    Man müsste da mindestens 107 Bosse als Unterstützung im Koop besiegen (der Host bekommt nichts), 534 Spieler rächen und 178 Spieler im PVP besiegen, aber es muss mit denselben Materialien ja auch gespendet werden und das wäre zu doll.
    Ich hoffe dass diese Info stimmt, dass es nicht benötigt wird. Mir haben die 2 im PVP gereicht um da 10 Hände zu bekommen. Rächen mach ich nebenbei und im Koop helfen hab ich jetzt einmal gemacht. Reicht dann auch :lol:

    Ich zock erstmal normal das Spiel durch und dann widme ich mich anderen Projekten und warte bis die Guides soweit fertig sind, weil im NG+ wäre ich auch nicht schlauer und würde verpassbare Dinge wohl nur nochmal verpassen :lol:

     

    danke, ich werde aber trotzdem erst mal warten bis es guides gibt..

     

    auserdem wie läuft es überhaupt auf PS 5? jeder erzählt hier wieder was andres... 

  3. vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

    okay krass :D Das is wirklich seltsam, auf Seite 1 sieht man die Preise wie sie eigentlich sein sollten. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

     

    ja ich werds einfach mal nicht hinterfragen, und freu mich einfach das ich seit ewigkeiten eigentlich weniger zahle :D

     

    Kündigen werd ich das auf jeden fall nicht solange da keiner was erhöht ^^

  4. vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

    Ach soo sorry 

    Kann man es trotzdem spielen, wie macht ihr es jetzt????????

     

    ich denke ich werde vllt sogar einfach einen run aus spaß machen, und da es ein ng+ gibt werd ich die ganzen trophys dann dort erledigen. 

  5. Gerade eben schrieb Dreamiing:

    Hallöchen,

     

    die Motte in der Bibliothek wird mir nicht angezeigt. Hat vllt jemand einen Tip?

    Die eine Handbuchseite wurde auch nicht gezählt. (Der Flügel des Glockenturms)

     

    das mit der Motte, hatte ich auch ist für die Platin aber nicht relevant.

     

    und ich nehme an du meinst die fliegende Handbuchseite am Brunnen?

     

    ist ein bekannter Bug wird aber ebenfalls nicht benötigt.

  6. das ist die schlimmste (Sammel)Trophäe der letzen Monate... (zumindest was bugs angeht) da fande ich AC Valhalla nichtmal so schlimmm. 

     

    frage mich ob es da echt personen gibt die sich die PS 4 Version auch nochmal antun... da gibt es ja den Trophäen Zähler dann nicht. 

  7. ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber dieser 139/140 bug kommt wohl daher (auf reddit usw gelesen) wenn man die Schmetterlingsquest macht aber nicht die vom Questmarker sonder dann irgeneine Schmetterlings-Truhe sammelt, dann verschwindet der Questmarker.. die Schmetterlinge wären dann zwar noch holbar aber sollte man vorher die Quest abgeben verschwinden die, ohne das man die nochmal sammeln kann.

×
×
  • Neu erstellen...