Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stefan111222333

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.626 Profilaufrufe

stefan111222333's Abzeichen

  1. Hallo, gibt es hier noch jemanden der aktiv ist? Ich bräuchte auch einige Ringe zum ausleihen wäre nice wenn sich jemand finden lässt kann auch gerne was aus meinem inventar verschenken. PSN: MenaceSRB
  2. Wenn ich meine PS4 und PS5 Spielzeit addiere komme ich auf 129h, davon ziehe ich aber 10h weil meine Freundin das Spiel ebenfalls durchgespielt hat und man manchmal auch länger im Pause Menü war. Also insgesamt so ziemlich genau 120h. Das meiste ging natürlich für die Platin bzw. noch mehr für die wahnsinnig perfekten Relikte drauf. Die Platin in diesem Spiel zu bekommen war einfach nur ein Krieg, alle anderen Crash Spiele waren ein Kindergarten im Vergleich, teilweise sogar die Souls Spiele
  3. Gebe eine 9/10. Von den Mechaniken her das beste Crash, manche Level sind einfach nur ein Kunstwerk mit perfektem Soundtrack. Die 1 habe ich nur abgezogen wegen den inventierten Levels und den wahnsinnig perfekten Relikten. Meiner Meinung nach passen diese einfach nicht in ein Crash Spiel.
  4. Eben die Platin erschuftet, gebe guten Gewissens eine 9,5/10 also 9 87 Platin Trophäen habe ich bislang, und das hier ist die schwierigste geworden. Ein Weltenunterschied im Vergleich zu Crash 1-3 oder CTR NF, wenn man jetzt zu diesen Spielen zurückkehren würde wäre es ein Kindergarten. Die Platin Relikte und die wahnsinnig perfekten Relikte waren bei manchen Leveln einfach nur ein Albtraum wobei letztere hoffentlich nie wieder in einem Crash Spiel erscheinen werden, da es bei manchen Leveln gefühlt wirklich manchmal auch aufs Glück ankam. Ebenfalls nervig und komplett unnötig waren die invertierten Level die bis auf wenige Ausnahmen einfach nur unnötig und hässlich bzw anstrengend für die Augen waren.. Bitte hiervon auch nie wieder etwas. Auch die Rückblende Bänder hatten es teilweise gewaltig in sich. Habe mich gegen Ende öfter gefragt wozu ich mir das antue. Denke ich habe insgesamt ca. 110h gebraucht auf PS4 angefangen und auf der PS5 vollendet. Ein geniales Spiel, aber die Trophäenliste ist echt nicht cool. Wenn man die Entwickler Zeiten hätte schlagen müssen, wäre ich wohl raus. So ist es nur keine 10, weil für mich die 10 nur bei Abbruch/Aufgabe vergeben würde.
  5. 10/10 ebenfalls als Kind schon geliebt hier ist alles perfektioniert bis auf den manchmal unstabilen Online Modus. Für mich der beste Kart Racer aller Zeiten.
  6. Habe mit 21-30h gevoted denke nach ca 15h Spielzeit hat man genug Skills angelernt um Oxide problemlos auf fast allen Strecken zu schlagen. Habe mittlerweile 217h angehäuft das meiste ging dafür drauf alle Entwickler Bestzeiten zu schlagen,.
  7. Ich hab jetzt auch mal gevoted obwohl ich die Platin schon kurz nach Release hatte. Habe mit einer 5 abgestimmt weil ich finde das die Platin für ein Crash Spiel sehr dankbar ist weil es hier reicht die Oxide Zeiten zu schlagen, keine Velo oder gar Entwickler Zeiten. Das einzigst schwierige für CTR Neulinge dürften dann die Zeitrennen gegen Oxide sein, ich finde aber mit ein bisschen Übung ist er leicht machbar da er einerseits bei vielen Strecken keine Abkürzungen nimmt, und weiterhin viele Fehler macht. Obwohl ich CTR Veteran als Kind auf der PS1 war hab musste ich quasi von fast 0 starten außer dem Powersliding und den original Strecken war nicht mehr viel in meinem Kopf. Insgesamt eine dankbare Platin( vor allem im Vergleich zu Crash 4), und ein geniales Spiel wo ich so viel Zeit investiert habe, dass ich sogar alle Entwickler Bestzeiten geschlagen habe, wären die für die Platin nötig gewesen, wäre es allerdings eine 9,5/10 gewesen
×
×
  • Neu erstellen...