Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bannkreuzer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken :)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bannkreuzer's Abzeichen

  1. PS5: Mal ein kurzer Erfahrungsbericht. 3er oder 4er Party, je nachdem. Du darfst down gehen, aber nicht komplett sterben. Truppeneinstieg nötig, Trophäe verpasst. Wenn ein Teammate das Spiel vor Extraktion verlässt, ohne gestorben zu sein, funktioniert's auch zu dritt. Aber verbuggt ist das Ding trotzdem. Wir spielen zu dritt oder zu viert und haben den Abgang schon öfter geschafft. Zuerst kam die Trophäe NUR bei mir, meine zwei Kollegen haben sie nicht bekommen. Dann kam unser vierter Kollege dazu, saubere Extraktion, der Neue erhält sie sofort, die anderen beiden wieder nicht. Hat jemand einen Tipp dazu, oder heisst es einfach weiterprobieren?
  2. *Edit: Ich hab die Trophäen mittlerweile, aber ich helf gern noch irgendwo mit aus, wenn ich online bin. Moin und gutes Neues. Uns fehlen noch die Hazard Zone Trophäen zur Platin. Sind meist zu zweit, manchmal zu dritt und suchen noch Kollegen, die Lust haben, gezielt auf die Trophäen zu gehen. Wir spielen auf PS5. Crossplay wär uns egal, gut wäre aber die Party vom PSN. Added gern "Bannkreuzer". Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...