Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Odskyr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Odskyr

  1. Ey Tommy :D du alter Stalker du

  2. Hey, bzgl. deine Frage zum PvP bei Neverwinter - spreche da mal unseren Fusselsammler an. Er ist zum einen eh dabei eine PvP-Truppe innerhalb der Gilde aufzubauen, und zum anderen spielt er selber vermehrt den PvP-Part und kennt sich daher dort sicherlich mehr aus, als andere ;-)

  3. Hey PowerPyx - du machst doch viele Videos zu Trophäen. Hast du evtl. auch schon welche für Neverwinter gemacht bzw. in Arbeit? Falls ja, würde ich die nämlich sehr gerne im Leitfaden verwenden.

     

    Gruß

    Odskyr

    1. PowerPyx

      PowerPyx

      Für Neverwinter habe ich nichts geplant, tut mir leid. Aber nett, dass du an mich gedacht hast :)

    2. Odskyr

      Odskyr

      Schade, aber danke für die Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...