Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreshMangaFlesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FreshMangaFlesh

  1. 5 Die battle challenges haben einen Teil meiner Seele geraubt. Ich hab gut 2 Stunden gebraucht, die spicy chain einmal hinzubekommen. Ich hab es einmal geschafft, wem muss ich was beweisen, wieso 10 f'n mal >_> 2. Playthrough mit double dmg wurd gegen Ende hin etwas kniffliger, aber da man level 200 relativ schnell im Postgame erreicht, war es nicht lange knifflig :)

  2. 10 Ich hab nicht sonderlich viele Wrestling Spiele gespielt, aber 2k22 ist super gut. Hier ist einfach alles dabei, der caw ist einfach erschlagend detaliert. Jay White, Steven Seagal, Dr. Wagner Jr? Kannst sie alle bauen, oder runterladen :) Fights sind richtig crunchy, chairshots sind richtig klasse. Der Story Mode reißt alles auseinander, ich hatte die ganze Zeit ein doofes grinsne im Gesicht :D

  3. 3 Hab den exploit für myfaction benutzt, von daher war proving grounds nicht besonders schwierig. Hab alle Tower auf Hard gespielt, am doofsten fand ich handicap tornado tags, Leiter matches fand ich easy, hab vlt 1-2 verloren. AI lässt sich braindead programmieren (nicht für myf), was ich für die Royal Rumble Trophäe gemacht hab...^^ Story mode hab ich auf Legend gespielt, fand den zwar richtig cool, aber auch recht easy :D

  4. 10 Im Vergleich zum ps3 Nier ist es Tag und Nacht. So ziemlich alles ist hier verbessert. Das Kampfsystem ist flüssig und sieht super cool aus. Die Maschinen Monster sind auch viel interessantere Gegner als die öden Shade Biester. Soundtrack ist wunderschön. Absolut empfehlenswert, Daumen hoch 8)

  5. 4 Combat ist absolut grottig. Entweder fliegt nier durch die halbe map nach nem hit oder er reagiert gar nicht. Monster sind super langweilig. Es gibt 30 Waffen wovon eine so viel besser als alle anderen ist und die kann man einfach kaufen ohne irgendwas. Das Angel Minigame ist das schlechteste angel ding was ich je gesehen hab, so krass dass das game es einem nicht mal richtig erklären kann. Gärtnern schien mir auch relativ nutzlos, ist nicht so das man hier Geldprobleme hat. Ein paar features fühlen sich einfach unfertig an. Für ein 2010 Game ist die Grafik ziemlich schlecht, das ging besser.

     

    Die Story, Musik und die Charaktere fand ich ziemlich gut. Gameplay aber nah.

×
×
  • Neu erstellen...