Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HayateGekko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HayateGekko

  1. vor 14 Stunden schrieb Valvex:

    Ne man muss nicht unbedingt in den Clan 😄 Add mich über Bungie mal Name ist Valvex95 

    Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN

  2. vor 10 Minuten schrieb Valvex:

    Moin Leute,

     

    ich und mein Teamkollege suchen noch paar Leute um sich gegenseitig zu boosten, um eventuell später die Großmeister und Spitzenreiter Trophy zu erreichen.

     

    Ihr solltet sehr aktiv Destiny spielen und einen Power lvl von mind 1540 haben.

     

    Schickt gerne Anfragen an den Clan: QueenAnsverenge

     

    MFG Valvex95

     

     

    Muss man zwingend in Clan sein?

    Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc.

     

    Bin aktuell 1551 base 

  3. wird bei mir eher schwierig, wir sind nur 4 Kollegen, wovon die anderen 3 jeweils Spät/Nachtschicht haben und daher unter der Woche nie vor 01 Uhr können, abgesehen davon ist außer mir nur ein weiterer über die 1345, am WE kann ich momentan nur unregelmäßig, evtl. ginge Sonntag abends, aber sicher sagen kann ich es nicht 

×
×
  • Neu erstellen...