Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vaan181986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vaan181986

  1. Die Mission hab ich schon geschafft. So schwer war die nicht. Wenn du einmal weißt, wo die sind, dann kann man das echt gut schaffen mit genügend Zeit. Der Countdown startet erst, wenn man den ersten anfängt zu zerstören. 2 sind in Portland, da würde ich auch empfehlen anzufangen, dann die 5 (2 im Norden, 3 im Süden) Staunton Island und 2 sind in Shoreside Vale. Gib dir einen Ruck und probiere es nochmal aus Gestern habe ich die Trophäe Doktorspiele geholt. Da musst du in einem Mal 12 Krankenhaus Missionen machen. Das war echt krass. Hab ca. 6 Stunden dafür gebraucht. Aber jedes Mal, wenn ich gescheitert bin, habe ich gemerkt, wie ich immer besser wurde und mehr Abkürzungen gefunden und immer bessere Routen entdeckt, bis ich es endlich geschafft hatte. Das Problem bei mir war, dass ich die Geschichte schon durch hatte und mich die Gangs nun in jedem Viertel töten wollen und jedes Mal ausrasten, wenn ich durch ihre Viertel fahre. Das hat die Sache nochmal erschwert. Da kann ich empfehlen, es auf Shoreside Vale zu machen, weil es dort am einfachsten ist, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Das Gleiche muss ich jetzt noch mit den Cops machen und dort 15 Gangster in einer Tour hops nehmen. Ich hab gestern einmal bis 9 geschafft. Das ist auch Bock schwer. Die Feuerwehr-Missionen waren die einfachsten. Das hab ich direkt beim ersten Mal geschafft. Die Trophäe hängt auch davon ab, ob ich es zur Platin bringe.
  2. Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Onimusha 2: Samurai's Destiny Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aktuelle Titel zu spielen, sonst wäre die Liste definitiv anders ausgefallen.
  3. Von mir auch ein frohes neues Jahr. Naja, dass Spiel ist mittlerweile ca. 18 Jahre alt. Natürlich hast du in der Zeit etwas abgebaut und bist wahrscheinlich auch ein wenig komfortabeler geworden durch moderne Spiele. Ich zocke gerade GTA 3 Remaster und wundere mich auch gerade, wie das Spiel mal so eine Gamingreferenz sein konnte 😅 Aber irgendwie macht es trotzdem noch Spaß. Ein wenig überarbeitet ist es ja auch, aber krass, wie sich die Technik weiterentwickelt hat, alleine schon zu GTA 5. Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf GTA 6.
  4. Ich wünsche euch an dieser Stelle auch ein schönes Fest im Kreise eurer Liebsten 🧑‍🎄🎄
  5. Ich frage mich, wie lange es diese Zusammenfassung schon gibt. Ich habe mal bei mir ins Archiv geschaut und kann nur bis 2022 zurück blicken. Entweder habe ich vorher keine Screenshots gemacht oder es hat da angefangen. Gefühlt würde ich aber sagen, dass es das schon länger gibt. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten dies zurückzuverfolgen, wenn es das doch schon länger gibt? Ich bin schon wieder über so einen blöden Bug bei Wolfenstein The New Order gestolpert. Ich wollte anfangen, die restlichen Collectibles zu suchen und bin im ersten Level an der Stelle ganz zu Anfang, wo man das Geschütz mit einer Granate zerstören soll und sich darunter der Boden öffnet, wo man dann hinuntersteigen muss, auf einen Bug gestoßen. Irgendwie muss man sich hinlegen, um dem Soldaten durch den Türschlitz in die Beine zu schießen. In den Videos dazu klappt das überall und ganz zu Anfang hat es bei mir auch funktioniert, sonst hätte ich das Spiel ja nicht beenden können, aber jetzt, nach der Kapitelauswahl war es einfach nicht mehr möglich, dies zu machen. Ich hab den Kontrollpunkt neu gestartet, ich hab das Level komplett neu gestartet und alle Sequenzen weggedrückt. Dann hab ich das Level neu gestartet und, diesmal aber alle Sequenzen nochmal angeschaut ohne etwas wegzudrücken. Und ich habe nochmal einen kompletten Neustart gemacht. Alles hat nichts geholfen. Jetzt habe ich es beendet und zu Akten gelegt. Das nochmal neuzuinstallieren hatte ich dann einfach kein Bock mehr drauf. Dann ist es nun halt eben so. Trotzdem ist es echt ärgerlich. Naja, es sei wie es sei und nun bin ich mit Wolfenstein The Old Blood angefangen. Bisher macht es echt Spaß. Aber es ist schon deutlich mehr auf Schleichen ausgelegt. Mal sehen, ob es im späteren Verlauf noch mehr Action gibt. Eine Sache finde ich aber ein wenig komisch. Wenn ich einen Gegner heimlich gekillt habe und er von einem anderen Gegner gefunden wird, wissen die sofort wo ich bin, selbst wenn ich versteckt bin und theoretisch über alle Berge sein könnte.
  6. Mach es doch über's Smartphone. Ist meiner Meinung nach sowieso beste und einfachste Variante, wenn man den Adventskalender und auch das Wrap-Up nutzen möchte. Beim Adventskalender bekomme ich keine Tickets, wenn ich die Videos schaue, alles andere funktioniert aber tadellos. Ich habe schon 4 verschiedene Browser ausprobiert. Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder Glück haben werde 😃
  7. Ich würde mein Wrap Up auch hier reinstellen, aber ich kann keine Bilder hinzufügen 🤷🏼‍♂️ Ich kriege immer die Meldung, dass ich nicht mehr als 95kb Daten anhängen kann. Nur das hier bekomme ich hier rein.
  8. Gab's denn nochmal ein neues Update? Ich glaub vor einem Jahr ca. hab ich Dead Space auch auf der PS5 gespielt und hatte solche Probleme überhaupt nicht. Ich würde mir ja sehr ein Remaster oder Remake zu den ersten Spielen wünschen, aber in die Richtung sieht's ja eher mau aus. Aber vermutlich werde ich die auf der PS3 dann spielen müssen, da es die leider nicht im Streaming bei PS Plus Premium gibt. Wollte ich vor Ewigkeiten noch mit anfangen, hab ich aber erstmal wieder verworfen. Dann brauche ich womöglich erst ein neues Gamepad, da meins leider kaputt ist. Ich hatte mir mal ein neues Dritthersteller-Pad geholt, aber das kann man total vergessen.
  9. Ich halte auch ein Auge darauf die Disc-Version zu bekommen, aber mit 7€ wird's echt schwierig, aber manchmal kann man es auch schon für 10-15€ bekommen. Die Metro Collection kann ich auch echt weiterempfehlen. Die ersten beiden Teile habe ich auf Platin gemacht und die Atmosphäre der Spiele sind wirklich der Wahnsinn. Das erste Buch vom Spiel habe ich auch schon gelesen und die haben die Atmosphäre des Buches echt perfekt ins Spiel rübergebracht. Wirklich sehr sehr lohnenswert und eine klare Empfehlung, wer die Spiele noch nicht gespielt hat. Beim 3. Teil bin ich nicht mehr so begeistert, da es die Atmosphäre der ersten beiden Teile durch die Open World bei weitem nicht mehr erreicht. Es ist kein schlechtes Spiel aber eher nichts, was besonders heraussticht, wie die beiden Vorgänger meiner Meinung nach. Es ganz solide, aber mehr auch nicht.
  10. Grundsätzlich ist es immer ein Bug, denn es muss immer funktionieren, egal in welcher Reihenfolge ich die Sachen gesammelt habe. Also kann ich bzw. meine Spielweise kein Bug sein. Aber ja, es ist ärgerlich und letztendlich ist bei den Legospielen immer ein gewisses Restrisiko vorhanden, da man bei irgendwie allen Teilen davon liest, dass es manchmal nicht so richtig funktioniert. Mittlerweile ist es mir schon wieder egal, lediglich zum Zeitpunkt, als ich sie hätte kriegen müssen, war ich etwas angepisst. Und keine Sorge, die 50. Platin wird schon noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen 😉
  11. Ich danke dir für die Mühe. Ich hatte es zuvor nochmal runtergelöscht, nochmal die CD rein getan und siehe da, es lief.
  12. Der Gaming-Gott ist mir gerade gegenüber nicht positiv gesinnt glaube ich. Ich wollte heute mit Wolfenstein The New Order starten und es startet einfach nicht. Erst hab ich es von der CD gestartet, dort erscheint dann der übliche Vorspann. Wer der Entwickler und Publisher usw. ist. Danach einfach völlige schwärze. Erst wenn ich eine Taste drücke erscheint genau in dem Moment die Warnung, dass das Spiel automatisch speichert und man die Konsole dann nicht ausschalten soll. Das kann ich dann mit X wegdrücken. Danach kommt die Meldung, dass ich warten soll, während die herunterlandbaren Inhalte geprüft werden. Und ein Zeichen welches durchgehend rotiert. Das habe ich solange laufen lassen bis alles runtergeladen war. Ca. ne halbe Stunde später nachdem alles heruntergeladen war, ist der Bildschirm immer noch aktiv. Aber es geht einfach nicht weiter. Dann hab ich gedacht, die CD ist defekt. Die ist aber makellos und ohne Kratzer. Dann hab ich es komplett gelöscht und dank meiner Playstation Premium Mitgliedschaft gesehen, dass das Game auch dort verfügbar ist und es mir dann aus dem Store heruntergeladen. Die CD hab ich einfach mal aus dem Laufwerk genommen. Aber bei der Download-Variante ist es genauso. Es geht einfach nicht über diesen Bildschirm hinweg.
  13. Ich habe gerade Lego Marvel Super Heroes beendet und bekomme leider die Platin nicht, weil das Spiel nicht auf 100% springt. Ich stehe bei 98,9% habe alles gemacht. Ich habe alle Figuren freigeschaltet und gekauft. Ich habe alle Stan Lee Rettungen erledigt. Ich habe alle goldenen Steine. Ich habe alle Rennen gewonnen. Ich habe alle Fahrzeuge freigeschaltet und gekauft (ebenso die zwei Boote am Hafen. Dieser Shop ist auf der Karte nicht verzeichnet.) Ich habe in allen Leveln, alles zu 100% erledigt ebenso wird es im Spiel auch angezeigt. Die Bonuslevel ebenfalls und auch dieses eine Zusatzbonuslevel. Ich habe alles gemacht, was hier auf trophies.de als Tipps gegeben wird. Und es hat alles nichts gebracht. Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. Echt ärgerlich sowas 🤬
  14. Ja, haben sie. Außerdem ist das Spielgefühl auch nochmal um einiges besser, weil sie die FPS erhöht haben und nochmal die Grafik überarbeitet haben. Ich würde sagen, dass es sich lohnt.
  15. Final Fantasy I-VI Collection Anniversary Edition Lego Marvel Collection The Walking Dead - The Telltale Definitv Series
  16. Hab ich mich auch schon gefragt. Ich kann's absolut nicht finden und hab es dann über den X-Account gemacht
  17. Alan Wake 2 Deluxe Edition (inkl. Alan Wake Remastered) Assassin's Creed Mirage - Launch Edition Death Stranding Director's Cut Gears of War Reloaded Resident Evil Village Silent Hill 2 The Quarry Tony Hawk's Pro Skater 1+2
  18. Ja, sehr schade, dass die deutsche Vertonung leider nicht dabei ist. Mir ging's nur darum, dass es schon geil wäre, wenn man auf das gleiche grafische Niveau kommen würde, wenn es da eine Überarbeitung geben würde, denn Oblivion war ja auch nur ein Remaster und kein Remake. Für mich ist Oblivion deswegen nämlich auch uninteressant, weil es die deutsche Sprachausgabe nicht hat. Zumal ja eine vorhanden war im Original. Wenn dieselbe Entscheidung bei God of War getroffen werden würde, wäre ich dort auch raus. The Order war von der Präsentation schon echt ein Highlight. Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber ich fand es schon ok, dafür dass es eher wie ein spielbarer Film war. Kannst du sonst auch über die Konsole machen. Ich mache es nur darüber. Bislang ist es mir noch nicht aufgefallen, dass es nicht richtig funktioniert. Liegt aber auch vielleicht daran, da ich in letzter Zeit wieder vermehrt physisch kaufe und dieses Jahr noch kein Spiel aus dem Store gekauft habe. Auf der PS5 kann man es sich auch sehr angenehm einstellen, sodass man nur seine Liste durchgehen kann. Die haben da so Widgetfunktionen eingefügt. Ist zwar noch nicht optimal gelost, wie ich finde, aber besser als gar nix.
  19. Remake wäre natürlich das Beste. Aber wenn man sich mal anschaut was man aus TES Oblivion raus geholt hat, ist da schon so einiges möglich denke ich.
  20. Die Originale hab ich noch für PS2 und fand sie damals schon geil. Die HD Remaster für PS3 habe ich mir damals schon geholt und auch noch mal alle durchgespielt und ich glaub, wenn jetzt nochmal ein Remaster kommt, würde ich es mir auch holen, aber nur wenn's relativ günstig ist. Es sei denn, die würden es so krass überarbeiten, dass die optisch noch mal eine richtige Schippe drauf legen.
  21. Chill mal. Mutenroshi ist doch für seine geduldige Art und Disziplin bekannt 🤣
  22. Teil 5 hab ich noch auf der PS3 durchgespielt und jetzt stehen wir kurz vor der PS6. Völlig absurd 🤣
  23. Also bei mir hält es sich die Waage. Mal hat GameStar was gutes, mal PC Games. Ich habe noch vor kurzem NerdOverNews entdeckt. Der hat manchmal auch ganz interessante Themen und macht nicht täglich News, sondern auch mal Technikvideos.
×
×
  • Neu erstellen...