Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HellKaiser

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    5.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von HellKaiser

  1. Huhu, ich hab zufällig gesehen, dass du auch Love Live magst. Ich bin ganz großer Love Live Fan, aber Sunshine habe ich noch nicht gesehen, weil ich die alten Charaktere so liebe und nicht weiß, wie ich mit einem komplett neuen Cast umgehen würde.
    Wie würdest du die neuen Charaktere und Songs so im Vergleich zum ursprünglichen Love Live einschätzen? 

    1. HellKaiser

      HellKaiser

      Ich finde das die Charaktere und Songs aus Love Live! und aus Sunshine heweils ihren ganz eigenen Charme besitzen. Ich persöhnlich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Gruppe ich mehr mag, da ich beide sehr mag. Das selbe bei den Songs.

×
×
  • Neu erstellen...