Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CMMeista

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CMMeista

  1. Also das Mini Spiel Fang Fang Chocobo fand ich furchtbar. Dachte auch erst, das schaffst Du nie. Dann war ich bei 0:03:3 und dacht , das kann nicht sein. 
    Immer wieder probiert, nie geschafft. PS4 aus gemacht, halbe Stunde in der Wohnung rumgewuselt. 

    PS4 wieder an probiert,1 x nicht geschafft. Mir vorgenommen, das ganze jetzt noch 1 mal probieren und zack 0:00:0 :-D 

  2. vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

    Eigentlich total simpel. Warum bin ich da nie drauf gekommen? xD

    Ich denke ich entstaube mal das Spiel und probiere es :D 

    Also ich habe das bei Valfaris, Shiva und Bahamut so gemacht. Und das hat 1A funtioniert. 

    Es brauchte 3 - 4 Anläufe. Aber als Yojinbo mit dem Kopf genickt hatte, war klar die Attacke Zanmatou erfolgt. :-D 

  3. Habe da einen kleinen Tip oder Hilfestellung bei den Schwarzen Bestia ( falls noch nicht bekannt ) um diese relativ leicht zu besiegen.

     

    Ich gehe in den Kampf mit einen Cara der Erstschlag hat. Wechsel diesen dann mit Yuna und Beschöre Yojinbo ( sollte dann die Exctase Leiste gefüllt haben ) 

    Gebe Ihm dann reichlich an Gil und mit Glück setzt er seine Attacke Zanmatou ein. Ist das der Fall ist die schwarze Bestia sofort erledigt, 

     

     

    • gefällt mir 1
  4. vor 7 Stunden schrieb Savyna:

    Was heißt weg. Sagen wir mal so, die gute Milibelle ist mit dem Geld abgehauen und macht sich jetzt eine schöne Zeit in der heißen Quelle auf deine Kosten :D. Ich würde ihr einen Besuch abstatten, ihr Vernunft einprügeln und gucken was passiert :P.

    Wo bekomme ich denn dazu den Schlüssel :-D

  5. vor 11 Stunden schrieb Savyna:

    Klingt fast so als ob du noch tief runter ins Deep Nest müsstest. Da gibts die Flügel und auch die andere Fähigkeit, wobei die glaube ich erst später freigeschaltet werden kann. Wenn du die interactive map googlest kannst du dir dort nur Upgrades anzeigen lassen, die Monarch Wings ist dann das Upgrade was ich meine, links unten in Deep Nest. So schön da unten.... nicht :D.

    Ich habe aber Angst soweit da runter. Habe soviel an Geo angehäuft :-D und bissl bedenken das ich die verliere da unten ^^

     

    Was bringt mir eigentlich dieser Brunnen. Sind das immer diese 3000 Geo die ich da zahlen muss ? 

  6. Am ‎01‎.‎03‎.‎2018 um 03:44 schrieb Sanubis:

    Hi zusammen,

     

    hab mich extra hier angemeldet damit irgendwo im Netz mal endlich die korrekte Information zum Mana Schwert steht. Hatte das Spiel damals auf SNES und jetzt auf PS4 und immer lese ich, dass Mana Schwert bekommt man erst vor dem end fight. Blödsinn! Wer sich nur lange genug durch die Mana Festung kämpf der wird irgendwann ne Schatzkiste erhalten mit einem Schwert orb obwohl man schon das Drachenschwert hat. Hatte es auf dem SNES und jetzt auch wieder, ein ritter hat mit die Kiste hinter lassen. Geht übrigens bei alle Waffen, es gibt noch die Stufe über der offiziellen letzten Stufe, aber dafür müsst ihr Tage in der Festung verbringen. Aber es geht, wer das nicht glauben will, vorbei kommen und selbst angucken :-)

    Grüße 

    Es gibt nur eine Stufe nach 8 bei allen Waffen und das ist die Maxi Stufe. Das Mana Schwert bekommst Du erst wenn du beide Zauber hast und damit das Schwert belegst. Alles andere wäre mir neu und ich habe auch die SNES Version durch gedaddelt bis zum erbrechen.

  7. vor 1 Stunde schrieb Dg87:

    Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen?
    Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts.

    Ich habe es in der Festung gemacht. Da habe ich alles andere auch bekommen :-)

     

    Mir fehlen aber noch mega viele Orbs. Kann mir da einer helfen ?

  8. vor 2 Minuten schrieb Jassi_Eddi:

    Für die tritons hab ich den farmspott von der Höhle zu diesem Turbo Kücken boss gewählt. Vor der teppe sind 2 + 1 geist und unten 2 alleine so ging das in ner stunde.

     

    Sitz jetz grad an den dunklen assasinen in der manafestung für diese ninjahandschuhe. Mir kommt es so vor das nach und nach alles nurnoch schlechter droppt. xD

    Mit den Handschuhen war da echt leichter bei der UBahn im Tempel ^^ dafür habe ich da das mit dem Elementarschwert verdaddelt 

  9. vor 6 Minuten schrieb LucHaw:

    Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen.

     

    Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.

    Also die Greifenklaue habe ich da am See bekommen. Das Ding von Triton habe ich mir nen Stück weiter im Land geholt. Da am See habe ich es nicht bekommen

  10. vor 19 Minuten schrieb Dg87:

    Achsooo, ja dann mach ich mal den ersten Boss (diesen zweitköpfigen Lümmel da) und schau weiter.

    Sorry dachte es ist egal welche Basilisken :/

    Das dachte ich auch erst. Habe auch die 4 am anfang immer wieder besiegt. Bestimmt 100x immer wieder in die Runde und alles platt gemacht. Und dann habe ich gedacht ich laufe mal weiter. 

     

    Und wenn Du da auch lange für brauchst dann PS4 ausmachen und mal ne gute Stunde warten und dann deinen Autosave da laden. Das ging bei mir dann nach 4 versuchen.

     

    Hatte ich grade auch wieder. Mit dem Triton und der Drachenspirale. Da habe ich auch 3 Stunden dran gesessen. Und dann aus gemacht weil ich kein Bock mehr hatte, Grade kurz versucht an einer anderen Stelle und zack. 2 Tritons 2 Truhen 2 Drachenspiralen ^^

     

    Meine Leute schlagen immer ins nix und wenn ich dann nen Stück weggehe und wieder komme ist da nen Gegner ^^ Also Bugs hat das Spiel mehr als genug ^^ und diese dämlichen Abstürze.. wahnsinn

    vor 10 Minuten schrieb LucHaw:

    Es reden ja immer wieder welche davon man soll Analyse auf die Kisten zaubern, ich kann wenn ich Dschinn genommen habe, mit Analyse gar keine Kisten abwählen.

     

    Das ist komisch. Aber es sollte ja auch schon eine Kiste da sein die Du dann anvisieren kannst ^^ Aber ich glaube das bringt nix. Du kannst damit aber sehen ob eine Gefahr drinnen ist 

  11. vor 45 Minuten schrieb Dg87:

    Also der Helm von den Basilisken taucht nicht einmal auf!!

    Ich farme und farme.

    Und warum redet jeder von zwei Basilsiken, sobald ich unten im Manatempel drinnen bin und reingehe sind da immer mindestens drei, sogar vier stück...

    Und Analyse ist jetzt auf Stufe 6 - bringt auch gar nichts. Ist für mich eher aberglaube..

    Genau das ist das Problem. Die Basilisken sind es nicht. Du musst weiter in den Tempel rein. Da kommen nochmal 2 in sonem kleinen Raum. Du läufst an einem Capt. Duck und 2 Formviehern vorbei. Und dann einen Gang nach unten in einem kleinen Raum mit einer Tür unten rechts. In diesem Raum musst Du das versuchen. Da habe ich es auch geschafft. 

     

    Ich versuche Dienstag mal ein Foto hochzuladen von dem Raum.

  12. vor 36 Minuten schrieb Why_So_Serious:

    Wie lange dauerte bei euch das farmen der Orbs?? Bin jetzt bestimmt seit 6 Stunden dabei den letzten Axt und letzten Speer Orb zu farmen und auch die letzten Rüstungsteile (Cockatrice-Helm usw. weiss leider nicht was mir noch fehlt -.- ) bekomme aber immer bei jedem 20-30 Gegner eine Kiste und da ist meistens nur ne Nuss, Bonbon oder Engelskelch drin :(

    Mit dem Helm habe ich auch ewig gebraucht. Aber im Tempel habe ich den bei den beiden Basiliks am Ende geschafft. NIcht die gleich am Anfang. Da sind welche  wo auch dies Formteile sind. Und wenn du ne Kiste hast mit Analyse bearbeiten. Wenn nicht gleich durch die Tür und wieder rein, oder Du musst deine PS neu starten und deinen Autosave laden :-)

     

    Wo kann ich die Orbs denn farmen ? erst in der Festung ?

×
×
  • Neu erstellen...