Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cossieflayer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Cossieflayer

  1. Ja leider muss ich es auch bestätigen das die save Stände unbrauchbar gemacht werden , leider :( das erste mal war bei mir auch mit Tag 10 und das 2te mal bei Tag 17 , spielstände aus dem cloud haben auch nichts geholfen , leider !! Ab und an schreibt er Fehlermeldungen wegen dem Speichern ! Jetzt erkennt er nicht mal die spielstände , kann nur neues Spiel starten und da kommt man auch nicht weit weil Gegenstände fehlen um weiter zu spielen bzw Dialoge !! Wie zb am Anfang wo man in die Kanalisation muss der Dialog oder etwas später die Flasche im Schrank mit dem die Strahlung weg bekommt !! Musste das game deinstallieren und neu installieren !! Habe es aufgegeben und hoffe auf ein neues Update , eigentlich schade weil das Spiel nicht schlecht ist !!!

  2. Hi Leute wollte euch fragen ob eure legendäre Waffen auch nicht mehr seit dem letzten Patch im Inventar sind , sprich die ihr ab dem Patch erfarmt habt ?! Mir fehlen nämlich 2 und ich habe sie nicht zerlegt !! Alles andere ist noch da und die erfarmten Splitter auch !! 

  3. Schade schade schade auch mit dem neuen Patch 1.04 kommt die letzte Trophäe nicht "Königin des Ozeans" !! (Alles auf 100% nur bei der Story steht 99% warum auch immer , es gibt nichts mehr zu machen und überall sind häckchen drin) Irgendwie habe ich anscheinend ein eigenes Glück mit den letzten games die ich mir zugelegt habe , alle haben eine verbugte Trophäe !! Dann heißt es wohl auf dem nächsten Patch warten !! Tomb raider hatte damals ja auch 4 Monate gebraucht bis sie es endlich zusammen gebracht haben ?

  4. Bin schon einige Tage auf der Insel , bis jetzt noch nicht leider , aber ich muss bald weg von der Insel wegen den Steinen , gibt zwar einen Haufen den ich nicht abbauen kann , aber werde es weiter länger aushalten wegen der Trophäe 10 Tage Insel und ohne Fleisch da ich ja genug Eier habe :)

  5. Ich bin auf eine Insel gekommen wo ein großer Felsen ist mit einem schiffswrack von dem man Bojen 5 oder 7 Bojen bekommt . Und wenn man auf die Felsen raufhüpft befinden sich darauf Nester von dennen man 7 Eier holen kann , sind glaube ich täglich oben da die Möwen immer auf der Insel sind , zudem kann man hier sehr gut stricke Farmen , es gibt auch Schlangen Krabben Kokusnüsse und mit der vogelfalle kann man auch Möwen fangen und 2 Schweine rennen auch herum wobei das eine irgendwie verschwunden ist :( wo die Insel ist ? Nun bin von der anfängerinsel einfach auf die nächste gefahren welche Richtung kann ich nicht sagen da ich ohne Kompass spiele !

  6. Nun das kommt darauf an wie dein Spielstil ist ?! Möchtest du schnell Kohle machen , dann würde ich dir empfehlen das letzte Haus zu kaufen ein wenig säubern und gleich wieder am Markt damit !! Wenn du aber kreativ sein möchtest dann lasse dir Zeit und richte es so ein wie es dir am besten gefällt ;)

     

     

    So habe meine Platin jetzt auch bekommen , durch den Spiel Absturz dürfte anscheinend mein Save etwas abbekommen haben leider :( 

    Habe mir ein neues Spielerprofil erstellt und mit dem nur Häuser verkauft , mit dem hat es dann endlich geklappt :) 

     

  7. Habe mit einigen geschrieben , die dürften kein Problem gehabt haben mit der Trophäe,  ich habe schon über 80 vk und habe sie noch immer nicht !! Muss aber auch sagen das ich 2x einen Absturz hatte in dem Spiel,  vielleicht hat der Speichertand etwas abbekommen ?! 

    Werde es mit einem neuen Spiel probieren vielleicht klappt es dann ?!

    Gibt einige die das Problem haben mit unter einer Minute zu vk , musste es auch ein paar mal machen bis die Trophäe kam !!

    @GhettoPrinz mache es mit dem letzten Haus dem teuren mit dem sollte es klappen , solltest aber die verhandel skillung auch auf max haben 

  8. Also mir wurden leider keine Trophäen nachgereicht , obwohl ich normal die Hälfte mindestens bekommen müsste !!  :( allein das erforschen der Schiffe oder Kapitäne , versenkungen usw. 

    Ich kann gar kein 3 oder 5er Schiff erforschen weil ich die schon alle habe !! Erst wenn eine neue Nation dazu kommt oder eventuell mit den deutschen Schlachtschiffen obwohl das auch nicht mehr geht weil ich den 3er schon aus einer Kiste bekommen habe !!

    Naja vielleicht werden sie heute nachgereicht wenn ich am Abend aufdrehe ?!

     

     

    Ich hoffe das sie mit dem nächsten Update einen Reiter einbauen wo wir die Tier Stufe , Nation , Favoriten auswählen können so wie bei wot !!

     

    Weil andauernd durch Scrollen ist echt mühsam bei den ganzen Schiffen !!

     

     

     

  9. Hi habe mal eine Frage an die Spieler die das Spiel schon durch haben ! Wie habt ihr die Trophäe bekommen freakalarm ?! Ich bin mit dem Spiel auf normal durch , habe jedes Gebiet abgeschlossen aber nur einen einzigen Char fertig bekommen , bei allen anderen fehlen mir noch Pkt zum lvl aber es gibt keine Gegner mehr , und bei einem neuen Spiel kann man die Chars nicht mitnehmen , man beginnt immer mit neue !

  10. vor 11 Stunden schrieb underground9889:

    geh mal in den stall und drück bei deinem pferd die option das es dein aktives sein soll, solange das nicht der fall ist kommt der klapper gaul.

    Habe ich gemacht kommt trotzdem nicht ,  nur wenn ich eine Story Mission spiele dann bekomme ich mein Pferd und bei manchen freien Missionen , aber wenn ich zB die Post austrage bekomme ich nur das klapprige !! Es steht auch immer links oben das ich zur Zeit kein Pferd verfüge ?! Habe auch schon die Stallungen auf 3 erweitert und habe verschiedene Pferde , aber es sind keine Pferde zur Verfügung :(

  11. Ja von mir aus können die das gerne bei solchen Leuten machen , aber nicht bei mir bitte , es ist echt nervent beim hunting , vorallem wenn dann immer alles weg ist was du auf deinem Pferd hast !! Und mein Gaul kommt auch nicht mehr , muss es immer vom stall holen , es kommt ansonsten immer so ein Klapper Gaul angelaufen :(

  12. Hi Leute ich habe mal eine Frage , rechts oben auf der Karte gibt es ja eine Ortschaft mit dem Leuchtturm , der Name ist mir gerade entfallen , naja da gibt es auch einen legänderen Fisch zu fangen und da habe ich gerade mein Problem !!

     

    Ich bin auf die eine kleine Insel gehüpft und habe dort geangelt , den legänderen fisch geangelt und wollte danach zurück auf das Festland , natürlich habe ich den jetzt verloren und der gefangen Fisch ist so abgetrieben das ich den nicht mehr holen konnte , so jetzt ist er zwar im Kompendium gelb abgehackt aber ich kann den Fisch nicht für die legänderen Fische Quest abschließen weil ich den nicht mehr habe und verschicken kann !! Er war auch auf der Karte durchgestrichen , so das der Fisch gefangen wurde !!

    Ich habe neu geladen und auf der Karte war dies Fisch nicht mehr durchgestrichen aber im Kompendium ist er markiert als gefangen , bin jetzt sehr lange dort gewesen und habe geangelt und sehr viel an Land gezogen aber der legändere fisch kam nicht wieder !! 

     

    Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar , einen anderen Spielstand habe ich leider nicht :(

×
×
  • Neu erstellen...