Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baily

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Baily

  1. Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht.

  2. Am 30.5.2019 um 20:10 schrieb Rated-R-Peep:

    Wenn ich mich noch richtig erinnere musst du den dlc durchspielen,  alle 100 Wellen am Stück und den Bonus Gegner. 

    Jap. Das stimmt. Man bekommt nach dem Bonusgegner 1 verdorben Diamantspat. Danke?

    vor 18 Stunden schrieb gremel:

    Ich bin der Meinung (kann mich auch irren) dass der verdorbene Diamantspat  nur im Armageddonmodus (new Game +) von neuen Schwarzen Gegnern zu bekommen ist.

    Das was du meinst Is der vergessenheitserz Splitter. Damit kann Mann seine Rüstung Leveln. Den gibts im NG+ von manchen Gegnern mit Roten Augen. Aber wo bekomme ich das vergessenheitserz Fragment her?

×
×
  • Neu erstellen...