Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von ItachiSaix

  1. Frohes neues Jahr an alle schonmal. ??

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Du solltest mal dein The Last of Us Part II zum Spiel des Jahres nominieren ?

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Cool bin jetzt bei PSN Level 323. Übernacht zum Star geworden ?

  3. Cool bin jetzt bei PSN Level 323. Übernacht zum Star geworden ?

  4. Vorbestelle mir mal Mafia Trilogie. Mal gucken wie es ist. (Kenne die Story net)

  5. Vorbestelle mir mal Mafia Trilogie. Mal gucken wie es ist. (Kenne die Story net)

  6. Vorbestelle mir mal Mafia Trilogie. Mal gucken wie es ist. (Kenne die Story net)

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Mafia 1 hat nach meiner Ansicht eine recht souveräne Story. Nur die deutsche Synchro ist damals nicht so gut gealtert :D 

       

      Mal gucken was das Remake kann.

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Platin 33: The Suicide of Rachel Foster

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Danke. Könnte für mich auch was sein da ich auch mal daran oft gedacht habe. 

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Platin 31: The Last of Us Part II - GOTY 2020

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Nice!

      Für die GOTY würde ich noch bis Ende des Jahres noch abwarten :D

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  9. Platin Nummer 400 erreicht! 
    Mit NieR Replicant dem großartigsten Videospiel überhaupt!

  10. Platin 30: The Last of us ??

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Andere Spiele suchen.

      Da gibt es so viele!

      Witcher 3, Tomb Raider, NieR, Yakuza...

    2. (Zeige 7 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  11. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

  12. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

  13. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

  14. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

  15. Langsam aber sicher nähere ich mich Platin Nummer 400.....

  16. Das Final Fantasy VII Remake war sehr unterhaltsam! Kampfsystem stimmt, Charaktere und Dialoge stimmen.... nach meiner Meinung ist eine sinnvolle Erweiterung!

  17. TLOU2 19.06.20

    1. ItachiSaix

      ItachiSaix

      Sind nur Spoiler. Es nimmt ja nicht deine Spielerfahrung ;)

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...