Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Adar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Adar

  1. vor 13 Stunden schrieb Romeo:

    Über die Qualität der Plus-Spiele darf man gerne diskutieren.

    Da stimme ich dir vollkommen zu ^_^ Und diese Qualität empfindet halt jeder anders.

     

    Shadow of the Colossus habe ich nie gespielt aber ich habe bereits gehört, dass es gut sein soll. Also freue ich mich über das Spiel - auch wenn es schon so ein alter Schinken ist.

    Über das Sonic Spiel habe ich mich nicht informiert. Glaube aber zu wissen welches es ist....finde ich persönlich jetzt nicht so geil. Vielleicht hat mein Sohnemann Spaß daran, dafür lade ich es mal herunter!

  2. vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

    @BlackProject

    Hätte ich ein solches Gerät würde ich es wohl auch so machen, was das angeht bin ich wohl etwas rückständig.:$  Es geht aber auch ohne, ich muss dann zwar immer das Spiel verlassen und den Browser öffnen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Mich ärgert halt daß mit dem Browser vieles nicht funktioniert weil er nicht aktuell genug ist.

     

     

    Hast du auch kein Smartphone? Das nutze ich für YouTube nebenbei, wenn ich mir was angucken muss oder nachlesen muss.

    Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Da hätte Sony gerne etwas mehr Support geben dürfen. Wenn das schon Bestandteil des Systems ist, sollte das auch gepflegt werden. Aber wahrscheinlich sind die Nutzer des Browsers auf der Playse eher eine Minderheit. Jeder hat sein Handy, Tablet oder was weiß ich zur Hand um einen Blick auf YT zu werfen.

    • danke 1
  3. Frage zur Trophäe Der Stoff, aus dem Legenden sind Der Stoff, aus dem Legenden sind

    Habe gestern mal ein komplettes lilanes Set angezogen. Muss das zusammengehören oder ist es egal, ob man die Sachen bunt zusammenwürfelt? Hatte auf jeden Fall gestern alle Teile in lila angelegt, von Schwert bis Ring. Aber die Trophy kam nicht. Hab ich was falsch gemacht?

     

    EDIT: Frage hat sich beantwortet ¬¬ Wenn von Set die Rede ist, kann ich nicht bunt zusammenwürfeln :D da zeigt sich wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  4. Also ich muss sagen, dieser Monat gefällt mir. Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie einen Bioshock Teil gespielt zu haben, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich Teil 1 mal auf dem PC angespielt hatte??? Auf jeden Fall wollte ich mir die Teile schon einmal zulegen.

     

    Sims 4...naja, hatte die Vorgänger schon auf dem PC und für die PS4 werden wir nur das Basisspiel bekommen. Habe gerade nachgeguckt, EA hat ganze 30 Erweiterungen rausgebracht. Die Kuh muss ja gemolken werden. Vielleicht gucke ich es mir einmal an.

     

    VR habe ich nicht, also ist Firewall uninteressant :)

  5. vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

    Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

    Bei einigen wirkt ein Narkotikum entweder kaum oder gar nicht. Ist bei meiner Schwiegermutter auch der Fall. Ich beneide dich jedenfalls nicht!

    Meine Frau scheint das etwas geerbt zu haben, die hatte bei ihrer ersten Entbindung zwei PDA's bekommen, die quasi auch nicht gewirkt hatten. Die krasse Narkose später zum Kaiserschnitt wirkte aber zum Glück.

  6. Möchte jetzt keine 27 Seiten durchlesen, daher frage ich:

     

    Gab es nicht einmal das Gerücht, dass Sony zu Release (oder wann auch immer) zwei Modelle in petto haben wird? Also sowas wie die normale PS5 und eine Art PS5 Pro. Ist an den Gerüchten was dran? Habe nämlich nichts wieder davon gehört. Also ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann wieder eine Slim Variante geben wird aber die gab es ja sowieso in jeder Generation.

     

  7. Kommt Leute, was wollt ihr?? Fertiges Spiel oder lieber eines mit vielen Bugs, die euch beim daddeln nerven? Scheiss auf etwas länger warten...gibt genug Games um sich die Zeit zu vertreiben.

    Das Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben" gilt auch für Videospiele!

    • danke 1
×
×
  • Neu erstellen...