Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ralf K.

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ralf K.

  1. Gerade eben schrieb Wolf1881:

    Jetzt muss ich aber nochmal dumm fragen sorry hatte des noch nicht.

    Ich installier die AT Version ganz normal über meinen deutschen Account und zock

    oder ich installier über nen AT Account und wechsel dann zum deutschen und zock.

     

    Danke

    Einfach über den Hauptaccount installieren. 

  2. Also ich hab die Trophäe beim Funkturm bekommen, als ich mich dort zum 1x hingelegt habe. Dies musste ich Storyspezifisch tun🤷‍♂️

     

    vor 7 Stunden schrieb Raidar:

    Ich habe sie auch nicht im Prolog bekommen sondern in der Stadt nachdem ich dort die ganze nacht ausserhalb eines Safehouses war.

    Meine Trophäe, die ich gestern erhalten habe, war heute einfach weg. 
    Ich habe mich dann auch einfach außerhalb des Basar unter die UV-Lampe gestellt und abgewartet. 

    • hilfreich 1
  3. Also mir gefällt es sehr gut, habe aber bisher auch nur den Prolog gespielt. 
    Wem die anderen Titel aus dem Hause Techland gefallen haben, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. 
    Es ist bisher genauso, wie ich mir so ein Spiel vorstelle. Zombies, sammeln, klettern, B-Movie Story, schöne Welt, Easteregs bezüglich der vergangenen Spiele…..was will man mehr🤪

    • danke 1
  4. vor 4 Stunden schrieb IppoAce:

    Ich hatte einige Tonbugs, also da waren die mitten im Gespräch einfach stumm, sonst hatte ich nichts gravierendes.

    Wird jetzt mir Sicherheit nach und nach gepatcht.

    Es kann nicht alles rund laufen am 1. Tag, aber so bin ich echt zufrieden, da gibt es andere Spiele wo es 10 mal schlimmer war 😅

    Ja, die Sache mit dem Ton war bei mir auch. Auch wirkte das Bild leicht verschwommen im Ray Tracing-Modus. Ansonsten lief es erstaunlich gut bisher. 
    Der ein oder andere Bug wird aber sicherlich noch auftreten. 
     

    Grüße 

  5. Hallo,

     

    habe mir die Gold-Edition für die PS4 gekauft um 2xPlatin abzustauben. 
    Der Seasonpass konnte direkt für PS4 und PS5 gedownloadet werden. Das Upgrade auf die PS5-Version war noch nicht verfügbar. Das Spiel an sich sah gut aus, lief ohne Probleme und war auch gut umgesetzt (zumindest im Prolog). Wer die anderen Teile mochte, wird hier vermutlich nicht enttäuscht werden. 
     

    Grüße 

     

    Ralf

    • gefällt mir 1
  6. Hallo,

     

    die Software ist zurückgezogen und wird überarbeitet, weil es wohl zu Fehlern in der Darstellung kommen kann (120 Hz usw.). Man könnte diese direkt auf der Sony-Homepage laden und per USB installieren, da ist die Software allerdings mit einem Warnhinweis versehen. 
     

    P.S. Bezüglich Einstellungen etc. ruhig mal im HiFi-Forum schauen. 
     

    Grüße 

     

    Ralf

    • danke 1
  7. Hallo,

     

    ich werde wohl auf eine schwarze Version warten, da die weiße Färbung absolut nicht in mein Wohnzimmer passt. Verstehe da Sony irgendwie nicht und befürchte, dass das mit der schwarzen Version wohl bis nächstes Jahr dauern wird. 
     

    Grüße 

     

    Ralf

  8. Huhu,

     

    im Herbst kommt das HDMI 2.1-Update zum oben genannten Sony Tv inkl. den gewünschten Features. Im HIFI-FORUM wirst Du auch einiges zu den von Dir genannten Tv‘s finden können. Ich würde bei dem genannten Budget den Sony bevorzugen, der wohl als einziger FALD hat. Der wird definitiv auch noch im Preis fallen, bis die PS5 erscheint....ist aber alles Geschmackssache. 
     

    Grüße 

     

    Ralf

×
×
  • Neu erstellen...