Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

doczombie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düren
  • Interessen
    Horrorfilme,meine Tiere und zocken
  • Beruf
    Industriemechaniker

Letzten Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe

doczombie's Abzeichen

  1. Hab dieses Video heute in meinen Empfehlungen gehabt. Da die Mimik Asche hier sooft erwähnt wird könnte das für den ein oder anderen interessant sein.
  2. So war es auch. Hab dann nochmal mit ihr gesprochen und danach war sie auch in der Kirche. Die Fingerabdrucktraube hab jetzt auch abgegeben. Bin froh das es nicht verbuggt war. Ist zwar nicht Trophäenrelevant aber man versucht ja trotzdem irgendwie alles mitzunehmen. Das Game ist auch zu gut um nur schnell platiniert zu werden.
  3. Es könnte sein das ich an der 3. Lokalen nochmal hin muss. Ich hatte da keinen Dialog wo Hyetta als nächstes hin geht. Nur den Dialog mit der Frage was das für Trauben sind. Das hab ich wahrheitsgemäß beantwortet. Ich geh gleich nochmal die Orte durch. Ich glaub auch das mir irgendwo ein Dialog fehlt. Danke für die Antworten. Schau dann später mal und geb dann Feedback.
  4. Ich habe Vyke besiegt und den Fingerabdruck Augapfel aber Hyetta taucht nicht in der Bellum Kirche auf. Jemand eine Idee was man da noch tun kann? Ich habe die quest Schritte alle gemacht,bin dann aber nach dem 3. Augapfel direkt zur Kirche der Inhibitition um Vyke zu töten. In den meisten guides gehen die erst zur Bellum Kirche nachdem sie bei Vyke waren,vorher nicht. Bei mir klappt das so anscheinend nicht.....
×
×
  • Neu erstellen...