Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

qLimAx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Games, Freunde, Filme, Serien

Letzten Besucher des Profils

3.326 Profilaufrufe
  1. Hey, und woher hast du die Schmied Schlüssel für die Wappen Trophy her ?
  2. Wäre eventuell dabei, hab es nur seit 7-8 Jahren nicht mehr gespielt 😅 will es aber mal abschließen
  3. Hey, suche noch Leute für Heists, am liebsten ab Humane Labs oder Serie A Finanzierung, weil mir dafür die Trophy fehlt. Kann aber auch bei anderen aushelfen. ID: Phil_Andre
  4. Suche 1-2 Spieler für Die Rise und Buried EE. ID: Phil_Andre
  5. Braucht noch jemand Plüller Parade Trophys ?
  6. Danke, hab’s gefunden ach die neuen Missionen nerven nur bin jetzt bei Auftrag 83 Rettung: Bote mit Bot Forschungsdaten. Mitten im Suchgebietskreis steht ein Wachturm, alles aufgedeckt aber kein Bote zu sehen
  7. Hey, sag mal wo hast du denn den kubus von Benjamin H. Gefunden ? Fluss im Norden des verteilerzentrums, folge ihm einfach von Zentrum aus in nordöstlicher Richtung. Finde da nix bin dem Fluss komplett nordöstlich abgefahren…
  8. Hey, kann jemand mein totenbeschwörer auf Level 70 pushen ? Könnte im Gegenzug auch helfen. PSN: Phil_Andre
×
×
  • Neu erstellen...