Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gothstone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gothstone

  1. Hallo, ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen hilfsbereiten Spieler hier der mit mir die MP Trophäen abfarmt? Bitte im PSN anschreiben unter gothstone. Unter der Woche kann ich ab 17 Uhr, WE flexibel je nach reallife adventure :)

     

    Habe fertig 

     

  2. also als schwierigkeit rein für Platin gebe ich eine 5. mit kreativität und mit Bock auf dieses Spiel ist machbar. es gibt kämpfe denen ich einach entflohen bin durch neuladen eines älteren spielstandes weilichs net gebacken bekomm habe, aber die waren nicht platinrelevant.

    Ohne Witz, kauft das Spiel lasst euch drauf ein und genießt ein Meisterwerk:thumbsup:

  3. Das ist eines der besten Spiele die je spielen durfte. ich habe uber 400h drin und trotzdem nicht alles gesehen oder gemacht. Die Charaktere und wie sie aufeinander miteinander agieren/reagieren ist einfach herrlich. Die kämpfe machen allesamt spass, vor allem wenn mal was nicht auf anhieb klappt und man sich was anderes ausdenken muss und es gibt dabei so viele Möglichkeiten.

    Definitiv gehört das ding in jede spielesammlung

    Season 5 Nbc GIF by The Office

    • danke 1
  4. Von mir gab's ne 3. Eines der langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe.

     

    Eine Schande was hier mit einer SpielfigurLEGENDE veranstaltet wird. Das Spiel hat erst ein bisschen Laune gemacht als dieses Ding von Kind endlich weg war. Frigg Mimir und Kratos allein hätten ein 100 mal besseres Spielerlebnis gegeben.

    Permanentes im Kreis laufen nur um dann doch hinten raus nochmal das ein oder andere Gebiet aufsuchen zu müssen um 1 Gegenstand noch zu holen.

    God of war sei Dank hab ich das Spiel geliehen und nicht einen Cent dafür hergegeben

    • witzig 1
    • gefällt mir 2
  5. Von mir gibt's auch hier ne 7. Spiel war gut aber nicht grandios. Story war nicht packend. Spielfluss wurde immer wieder gestört durch unnötige Tode wegen Kamera oder Umgebung. Videosequenzen sind oft zu lang und nicht abzubrechen. So nach m 5ten mal kotzt man im strahl.

    Grafik fand ich sehr geil, hab mich paar mal erschrocken bei den Schockmomenten aber gruselfeeling kam keines auf. Waffen Arsenal war okay, den schlagstock hätte man effektiver machen können.

     

×
×
  • Neu erstellen...