Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noisemaker1980

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Noisemaker1980's Abzeichen

  1. Bräuchte noch die 25 online rennen zur Platin. Wer Bock hat einfach adden. Psn: Daniel_Ocean1980
  2. Guten Morgen, würde mich über eine Einladung echt freuen!!! PSN: Daniel_Ocean1980
  3. Hättest du heute Abend Zeit? Bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophäen. Hätte heute ab 21:00 Uhr zeit einfach adden Daniel_Ocean1980
  4. Am Anfang hätte ich ne 12 von 10 gegeben, aber mit ein wenig Übung ist es selbst mit Controller machbar.
  5. Kann mich Underground nur anschließen. Die Karriere dauert richtig lange! Selbst für geübte Fahrer ist es ein Herausforderung. Hat aber jede Minute Spaß gemacht
  6. Guten Morgen, kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Spiel keiner mehr 😩 Einfach mit Betreff im PSN Adden
×
×
  • Neu erstellen...