Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mac083

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mac083

  1. Kurzes Update 

     

    Ostrava lebte noch und ich habe ihn auf der Treppe nach dem blauen Drachen getroffen. Habe den Schlüssel für's Mausoleum bekommen und sein Phantom anschließend killen können. Scheinbar erscheint er nach der dritten Begegnung einfach nichtmehr im Nexus. 

    Nun kann ich beruhigt die restlichen Welten angehen.

     

    Nochmals danke für den Tipp mit Yurt. Habe ihn befreit und direkt im Anschluss umgehauen. Trage nun seine Rüstung und bin total geflasht von dem Teil. 

  2. Bzgl. dem black Event was du erwähnt hast.

    Kann ich nun mit 4x andere Spieler invaden und killen die World Tendenz auf komplett black ziehen und den Event machen oder würde sich das nur auf meine Charakter Tendenz auswirken? Hätte mehr als genug Steine um das zu erledigen. 

    Wollte zwar eigentlich in meinem ersten Run der "good Boy" sein, sollte es sich aber anbieten würde ich das Event auch gleich mitnehmen. Hab nur leider keinen Schimmer wo bzw. was mich da etwartet.

    Habe momentan nur die eine Tür hinter dem ersten red eye auf'm Schirm die ich noch nicht öffnen kann.

     

    Nächste Frage,

    kann ich irgendwann items, Waffen und Schilde verkaufen? Mein Lager ist vollgestopft mit Kram den ich eigentlich nicht benötige.

     

    Gruß 

    Mac083

  3. Ok, das stimmt mich positiv.

    Ja, hatte Ostrava am Tor gerettet und irgendwas bekommen von ihm. Er sagt ja dann auch dass er zu seinem Vater (König) gehen will.

    Also könnte er noch leben. 

     

    Hätte ich die Lady mit der Axt auch anders lösen können? Hab mich total erschrocken da sie ja direkt hinter dem Torbogen im Eck stand und instand auf mich losgegangen ist. War froh die Battle überhaupt lebend überstanden zu haben ?

     

    Wie konnte so ein geiles Game zu ps3 Zeiten nur an mir vorüber gehen.

    Schande über mich?

  4. Erstmal Danke an euch zwei. 

    Ostrava ist eigentlich immer fröhlich patrouilliert bei mir. Evtl. Habe ich ihn vorhin vergessen als ich die quest mit dem Minister an der Brücke und der Hexe gemacht habe. Verdammt, das könnte sein. 

    Bei Yurt war ich noch nicht.

    Habe als letztes die Minister Quest und die erste Tür Links in 1-1 (weiße Tendenz) gemacht. Dort habe ich die Lady mit der Axt gekillt und alles gefarmt. Sehe jetzt gerade das ich nun nicht mehr pure white bin. Glaube echt dass ich ostrava das eine mal verpeilt habe.

  5. Hi,

    wie der Titel schon aussagt verschwinden bei mir im Nexus die npc's. 

    Erst war Ostrava weg (habe ihm bis jetzt dreimal geholfen) und jetzt ist der blau leuchtende Typ was direkt am ersten Stein saß auch noch verschwunden. Zweiter hat auch eine Seele zum poppen hinterlassen.

     

    Habe im Netz was über einen Ritter gelesen der die Händler killt aber dort war ich noch nicht bzw. sind ja meine vermissten npc's keine Händler.

    War bis jetzt erst in Welt 1 und 2 und habe in beiden komplett weiße Tendenz.

     

    Kann mir jemand sagen was da los ist, traue mich kaum weiter zu spielen da ich nicht noch mehr Leute bzw. keinen Händler verlieren will.

     

    Verdächtige den Ritter (Der mir in 1-3 beim Boss geholfen hat) oder den Händler der mich in 2-2 in die Falle mit dem Bärenkäfer locken wollte. Der grinst auch immer so dämlich und ich würde ihn am liebsten direkt umhauen aber der verkauft halt schwere Pfeile. 

     

    Gruß

    Mac083

  6. Meine bessere Hälfte und ich haben heute lange gezockt um schnell lvl16 zu erreichen und anschließend zusammen die Welt zu erkunden. Das Game macht echt laune und ich finde es geradezu lächerlich (im positiven Sinne) das ganze FTP anzubieten. Die Welt ist schön gestaltet, die Aufgaben sind abwechslungsreich und das Gameplay und rumspielen mit den Elementen macht echt spaß.

    Von rucklern haben wir weder auf meiner pro noch bei ihrer normalen Ps4 was bemerkt. Muss aber dazu sagen das wir beide eine SSD verbaut haben.

     

    Leider ist der Koop Modus im jetzigen Zustand absoluter Mist da z.b. nur der Host Kisten öffnen und die Rätsel lösen kann. Auch die Story und Nebenmissionen funktionieren im Multiplayer Modus nicht. Im Prinzip kann der Mitspieler nur bisl mitlaufen und mit draufkloppen. Leidlich die 4 Daylis und Sphären können wirklich sinnvoll zusammen gemacht werden.

    Sehr schade, das Spiel hat wirklich koop Potenzial aber so ist das nix da der "nicht Host" einfach nicht weiterkommt wenn er/sie beim erkunden der Welt nix looten kann.

    Werden es erstmal wieder auf Eis legen und hoffen das es diesbezüglich in Zukunft Änderungen gibt.

     

    Gruß

    • gefällt mir 2
  7. hy,

    hat die trophy jetzt schon jemand?

    also ich vermute stark das der zähler für die hoverstiefel nicht richtig zählt.

    ich habe nichtmal den hacken für die 100km und lasse rachet jetzt schon seit über einer stunde seine kreise ziehen.

    hab auch die 42 km zu fuss schon obwohl ich während der story zu 80% mit den hoverstiefeln unterwegs war.

    werds jetzt einfach laufen lassen und schauen ob später wenigstens der hacken für die 100km drin ist.

    mfg

  8. bin jetzt bei Master Division Lila( 4 Striche), habe 2190 siege und 980 niederlagen und brauche momentan 4500 punkte pro strich.

    bei braun steigt das dann auf 5000 punkte pro strich.

    ein paar kämpfe mal gegen nen kollegen zu machen wenn es sich ergibt is ja ganz hilfreich, aber leider nur ein tropfen auf den heißen stein.

    ich will sehen das jemand die platin in 1 woche holt :skep:

    das ist unmöglich jungs, diese platin bzw die online trophys dauern monate.

    das wird jeder einzelne booster schon noch selbst merken und dann ist die ernüchterrung da und die lust weg.

    mfg

  9. vergesst das boosten bei dem game.

    1. kann man den partner nicht geziehlt suchen.

    (man kann dies zwar durch gewichtsklasse und tageszeit beeinflussen aber spätestens wenn einer von beiden top challanger ist klappt das net mehr)

    2. braucht man schätzungsweise über 5000 siege für die platin und das werden wohl die wenigsten durchhalten.

    während dessen bekommt ihr auch locker die ganzen gürtel und müsst die nicht hier im forum sammeln.

    am besten ihr zockt einfach weil das game spass macht und versucht die kämpfe, die über runden gehen auch bis in die 3-5 runde rauszuzögern um den multiplikator am ende zu bekommen. twinkle toes, snowman usw. bringen extra punkte.

    meine höchste punktzahl nach einem sieg waren 180 (ohne double exp weekend)

    es soll sich niemand auf den schlipps getreten fühlen, ich will hier nur mal deutlich machen wie lange die platin bei dem spiel dauert und das man die punkte durch normales kämpfen schneller und mit mehr spass beim zocken bekommt.

    mfg

×
×
  • Neu erstellen...