Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JoXiC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW Germany

Letzten Besucher des Profils

3.625 Profilaufrufe
  1. Also ich hab aktuell alle bis auf die 100 Matches. Die hab ich übersehen, aber die kann ich ja auch offline in der Botzone grinden und dann ein einzelnes Online abschließen. Ich helfe aber gerne weiter aus. Sonntag den 7.8. werde ich auch erstmal die 100 Matches weiter grinden und kann dann nebenbei helfen. Innerhalb der Woche müsste man sich aber absprechen.
  2. Hi Leute, ich bräuchte noch Unterstützung von mindestens zwei Personen bei den Trophäen Erlöser und Fassen Sie mich nicht an im Multiplayer. Natürlich kann ich auch wenn wer selbst die Trophäen oder andere MP Trophäen benötigt dabei helfen. Einfach Adden PSN: HojoXVII und eben ein Betreff oder Nachricht angeben dann weiß ich direkt bescheid. I = großes i
  3. Habt ihr den Raid schon gespielt oder brauchtet ihr noch Leute?
×
×
  • Neu erstellen...