Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dexi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dexi

  1. Suche eine Person dem auch noch im Sperrgebiet die 3 Sterne fehlen. 
    mit randoms ist das schlicht unmöglich und oh Gott da bekommt man graue Haare. So oft schon nur noch unter der Zeit ins Flugzeug fahren müssen und der andere fährt überall hin nur nicht da…. 🤦🏽‍♂️

     

    sollte eig sehr schnell gehen auch wenn man sich nicht aufteilt bei den Stationen. 
     

    PSN ist idexi89 und spiele auf PS5 falls das von Belangen ist 

     

    EDIT: 

    erledigt 

  2. Am 5.11.2022 um 14:19 schrieb ELBFLORENZ33:

    Wir sind zu zweit und suchen noch jemanden der Interesse hat sich uns anzuschließen. Spielzeiten immer am We, Freitag und Samstag von 23:30/0uhr bis 3uhr morgens. 

    Hi, sucht ihr noch jemanden? 
    ich brauche lediglich noch die 1x55000 EP und die 3x30000.

    per spielersuche bekomme ich leider nur Chaoten die für extra sabotieren oder was auch immer. 
    bei Mahlstrom mit randoms nie mal die 1. stage geschafft. Geht halt leider nur per spielersuche - würde da auch Solo rein 😬

     

    aber wäre natürlich auch bei anderen Sachen dabei die ihr noch benötigt…

     

    PSN: idexi89

  3. Hi, 

     

    Hat jemand verstanden wie man die Klassen Kits im Koop levelt? 
    brauche für die nächste Stufe vom Angriff Kits 9 Sterne. Also maximal sind ja mit 3 Karten auch 9 möglich… 

    Habe aber schon viel mehr verdient (lt. Karriere Statistik) 

     

    oder ist das bei mir verbuggt? Ich kann auch seit gestern nicht mehr spotten/markieren 

  4. vor 20 Minuten schrieb NGDMF:

     

    Die Mitteilungen wurden mit dem neuen OS 4.0 verändert und blinken jetzt weiß auf. Bislang gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.

    okay danke für die schnelle Antwort :)

    Aber was genau ändert sich denn mit der Einstellung Text mit unterlegtem Schatten --> schwarz ? merke nirgendwo etwas

     

×
×
  • Neu erstellen...