Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FlashI3ang

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FlashI3ang

  1. Habe mit einer 3 gebotet. Habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Es gibt das ein oder andere Rennen, was wirklich echt unfair ist. Wie oft wurde ich auf der Zielgerade überholt? :D

    Im Endeffekt muss man aber realistisch sein und akzeptieren, dass die Rennen eben schwer sind, wenn das eigene Fahrzeug nicht den maximalen Wert ist der jeweiligen Klasse hat.

  2. Am 6.1.2023 um 14:35 schrieb maggo92:

    8er trophy bräuchte ich noch  bitte.

     

    1. sido12345

    2. art83x006x

    3. m23-456-789-1234

    4.xOnexTruthx

    5. Susano1997

    6. HeOidaTV

    7. Mike_BLN_

    8. SourceAttack

     

    so  habe allen eine anfrage mal geschickt 

    ausser einen ( privat)    

    fehlt nur noch 1 person

    oder machen es auf glück  das noch 1er annimmt  im spiel :)

     

    ps. habe ab heute bis sonntag    den ganzen tag zeit 

     

    wäre auch dabei :) Und hätte heute Abend Zeit, oder auch morgen :D

  3. Am 20.7.2022 um 14:17 schrieb saghor:


    Also wenn du nur schnell die Level 50 Trophäe abgreifen willst, kann ich dich in die Trophies-de Crew holen.

     

    Crew: Trophies-de
    Tag: TRPH


    Hey, have eine Anfrage geschickt. Wäre es möglich da beizutreten? :D Wäre echt mega!

    • erledigt 1
  4. vor 1 Minute schrieb Chromschall:

    Ich weiss bin spät dran, aber ich würde gerne zum 2. mal mit Burnout Paradise beginnen. Nur dieses mal schaue ich auf Trophäen. Bin darum auf der Suche nach 7 Leuten für die Stadium und über den Wagen eines anderen Spielers springen Trophäe... Noch wer Interesse?

    Du wärst der 8. in der Liste. Wir könnten uns also verabreden. Die Frage ist nur, ob noch alle dabei sind? Ich könnte mal ne Gruppe machen im PSN. Wie heißt du im PSN?

  5. Also hab auch alle Tiere gebraucht, auch die Gans. Hatte meinen Unterschlupf direkt an dem Teich und halt gespeichert vor dem Schlafen und dann immer neu geladen, falls das mit dem Kopf nicht geklappt hat. Nach dem 3.-4. Versuch hat es dann auch geklappt, war aber mega nervig. Hab es genau so mit nem Floß gemacht und dann direkt getaucht und als X gehämmert bis ich wieder an Land war :D

     

    An diesem Teich habe ich übrigens auch Nachts einen Waschbär gefunden.

     

    Hab jetzt auch die Vegan-Trophäe fertig. War auch nochmal richtig unnötig :D

    • witzig 1
  6. Naja also inzwischen sind schon mal 2-3 Mutanten parallel um mich herum und das bei Tag 25. Da kann ich mir vorstellen, wie es bei Tag 70 vorwärts geht :D

     

    Edit:

    glaube ich werde mir noch die neuen Baurezepte holen und die auch ausprobieren :D Wäre halt im Multiplayer deutlich entspannter und cooler.

  7. Erspiele jetzt auch die 100 Tage im Singleplayer. Ist aber ein bisschen langweilig um ehrlich zu sein. Habe so ziemlich alles gemacht und bin erst bei Tag 24. Yey.

     

    Jetzt bau ich einfach irgendwelche Buden auf. Kann man für die 100 Tage eigentlich nicht auch einfach afk bleiben und man lässt die Konsole laufen?

  8. Am 20.8.2018 um 17:15 schrieb Ezio_1994:

    Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

    Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

    Gibt Flüche als Fähigkeiten bei Killern. Das sind nicht immer die gleichen. Und wenn so ein Fluch aktiviert ist, musst du den Totem zerstören der leuchtet, damit der Fluch beendet ist.

  9. Habe auch für 21-30h gestimmt.

    Da die Server von denen einfach schlicht Müll sind, dauert das aufleveln mit dem Clan ein wenig. Es werden kaum Spiele gezählt. jedes 5. Spiel vielleicht mal. Total nervig. Die Story war echt cool machabr und hatte auch die ein oder andere Herausforderung, wobei das für ein geübten Wormsspieler kein Thema sein sollte. Die Worm-Ops lassen sich mit Video fix machen. Vielleicht 2 Stunden mit Videos schauen und üben.

×
×
  • Neu erstellen...