Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

vidic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von vidic

  1. Eine 3 von mir. Alles in allem ziemlich gut machbar. Für die "Volles Haus" Trophäe benötigt man entweder Glück oder eine Gruppe von 8 Spielern um die Trophäe zu erspielen. Wir hatten als Gruppe sofort das Glück, dass alle beim ersten Versuch in der gleichen Lobby gelandet sind. (Evtl. hat es geholfen, dass wir alle Crossplay deaktiviert hatten. Die Takeover Trophäen warum auch beim ersten Versuch geschafft. Wichtig hierbei ist, dass man ein bestimmtes Event spielen muss. 

  2. Hallo zusammen,

     

    würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

     

    1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

    2. psn mr-lechiffre- 

    3 psn:piebjo_04 

    4. Sirmixalot1

    5. preacher0407

    6.

    7.

    8.

     

    Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. 
    @Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. 

    • danke 1
  3. Hallo zusammen,

     

    würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

     

    1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

     

  4. Ich bewerte das Spiel mit einer 5 von 10. Der Veteran-Durchgang war stellenweise echt nicht ohne. Insbesondere der letzte Abschnitt in der Mission Ghost Team war echt schwer. Insgesamt muss ich sagen, dass die Checkpoints teilweise leider sehr schlecht gesetzt sind. Hierdurch wird es unnötig erschwert. Größtenteils war es auf Veteran aber machbar. 
    Die Coop-Trophäen waren ebenfalls gut machbar. 

  5. Ein einfacher Tipp für die Trophäe Millionenspiel. Den Tipp habe ich auf PSNProfiles gelesen. Man verkauft seine Ausrüstung bei einem Händler und kauft diese direkt wieder für den gleichen Preis zurück (Wichtig! man darf den Shop nicht verlassen). Da man die 1.000.000 Münzen nicht gleichzeitig besitzen muss kann man das Geld quasi immer hin und herschieben. Dauert natürlich etwas, ist jedoch wahrscheinlich eine der schnellsten Methoden. Habe es selbst getestet und es funktioniert mit dem aktuellsten Patch.

    • hilfreich 2
×
×
  • Neu erstellen...