Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lukky_king

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von lukky_king

  1. Für die Trophäe  Adlerwille
    Überlebe 10 Minuten im offenen Kampf

     

    hier ein gutes Video:

     

     

     

     

    Bei der Trophäe 

    Klinge in der Menge
    Töte 10 Wachen, während du in der Menge untergetaucht bist

     

    hat es bei mir gezählt dass ich mich in einer Menschenmenge versteckt habe und 5 Gegner gleichzeitig mit Attentäter konzentration getötet habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich erst ca. 6-7 kills aus der Menge. 

    • erledigt 1
  2. vor 18 Stunden schrieb sandwitch83:

    Suche ebenfalls. PSN SandWitch83

     

    vor 2 Stunden schrieb E36theDon:

    Moin, suche auch noch paar Leute die mir helfen können und Hilfe gebrauchen könnten. Muss noch die Trophäen machen und wer Lust hat kann auch noch gerne die Crew Herausforderungen mit mir machen. Einfach adden. Zocke regelmäßig... 

    E36theDon

     

    vor 1 Stunde schrieb BeatMnky:

    Wäre heute Abend bei den Crew trophies bis 21:00 Uhr dabei 

    Hab euch mal geaddet 

    sind schon zu 2. 

  3. vor 34 Minuten schrieb SP790:

    Oh okay?? Hm das is komisch 

    Ich war grad nochmal da, weil der totenkopf von den besonderen Gegner am höhleneingang zu sehen war. Miene leider immer noch leer..
     

    edit: Trophäen sind wohl allgemein verbuggt seit dem Patch .. hab gespeichert bin ins Hauptmenü und hab die Stufe 40 Trophäe. Bin aber Level 39.

  4. vor 43 Minuten schrieb SP790:

    Bei dem is das kein Problem. Der fehlte mir auch. Geh einfach rein in die Miene & hol ihn dir. Bist bestimmt denselben falschen Weg gegangen wie ich das erste Mal^^ mir fehlt immer noch Bombarda also ExplosivI. Die beiden Gegner kriege ich hoffentlich mit zweitem Chara. Is schon echt langwierig alles nochmal zu machen aber besser als 1.000.000x nochmal alles abzufliegen & nix zu finden.

    Ich war vorhin schon in der Miene und hab nochmal alles gekillt. Jetzt war sie sogar komplett leer…

  5. Am 1.3.2023 um 18:30 schrieb Chandler1207:

    Also ich habe bei den Herausforderungen (Kampf 99%) alles sonst auf 100%.

     

    Mir fehlt anscheinend ein berüchtigter Gegner...

    Wenn ich allerdings auf Sammlung gehe dann habe ich 69/69 Gegnern gefunden/besiegt.

     

    Ist das auch ein Bug?

    Ansonsten warte ich bis der nächste Patch da ist


    so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss. 

  6.  

    Am 24.9.2021 um 20:06 schrieb BlueSky:

    hey Jungs, mir fehlt noch auf der PS5/PS4 folgende Trophäen:

    die volta Trophäe mit 3 weiteren Mitspielern

     

    Die koop Spiele im ultimate Team

     

    Und die 2000 Punkte im ultimate für weekend League. Leider bin ich in diversen 6 gerutscht und die haben alle total kranke teams wo man null chance hat :(

    Wäre toll wenn jemand/mehrere helfen würden.

     

    psn nick: realprogamer

     

    gerne einfach adden ;)

     

    Danke an die community

    Hey

    würde helfen bei der Volta Trophäe. 
     

    brauche noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen auf ps5. Einmal gewinnen und ein Pokalspiel. 

  7. vor 16 Minuten schrieb HIM18:

    Das liegt trotzdem daran, dass der Adapter kein HDMI 2.1 hat. Bei mir hat es auch nicht funktioniert.

     

    Wieso schafft der Adapter das bei meinen Kumpels und deren Bildschirmen und bei mir nicht ? Komplett gleiches Setup nur Bildschirm anders ?

  8. vor 17 Stunden schrieb HIM18:

    Der HDMI Adapter von Astro hat nur HDMI 2.0 und unterstützt kein 4K/120Hz.

    Ich habe das optische Kabel direkt an den TV angeschlossen. Leider hat man auf diese Weise kein 3D Audio. Wenn man nur über USB fährt, hat man zwar 3D Audio, aber die Balance zwischen Spiel und Chat lässt sich nicht mehr einstellen. Eine perfekte Lösung gibt es nicht, jeder muss selber entscheiden, was ihm wichtiger ist.

    Das weiß ich. der Adapter schafft aber Full HD mit 120Hz. 

    Mein Bildschirm schaltet zb sobald ich COD starte auf 120hz um. Offensichtlich kommt ja das passende Signal von der Playstation. 

    Sobald ich aber den Adapter zwischen rein schalte schaltet mein Bildschirm nicht mehr um, da er wohl nicht das passende Signal kriegt/dieses nicht richtig erkennt. 

     

    vor 19 Stunden schrieb Romeo:

    Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht, aber warum steckst du das Optical-Kabel nicht direkt am TV an? Spricht irgendwas dagegen? Ob das dein Problem dann auch löst, weiß ich leider auch nicht. :redface:

     

    Ich frage deshalb so blöd, weil ich das hier so gemacht habe. Der Ton wird dann über den Fernseher ausgegeben. Ich muss nur das USB-Kabel ab und zu mal umstecken, weil ich es überwiegend am PC angesteckt hab. Ich hab mit meinem A50 immer noch bombastischen Sound und kann dann auch ganz normal chatten.

     

    Edit:

    Den Adapter hab ich mir gar nicht erst geholt, weil ich das auch bei den älteren Modellen meines Headsets so gemacht habe. Also, das Optical-Kabel am TV angeschlossen.

    Ich habe den Bildschirm: 32HC2QUR P 

    Der hat leider keinen Anschluss für das optische Audio Kabel, sondern nur Aux. 

    Die Ps5 hat ja ebenfalls keinen Anschluss, dafür habe ich den Adapter. 
     

    Nur über USB will ich den Ton nicht laufen lassen. Ist halt n großer Unterschied, war ja auch einer der Gründe für ein Upgrade auf ein gutes Headset. 

    Danke schon mal für die Antworten. 

  9. Hallo zusammen,

     

    da mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach Rücksprache mit einem Kumpel das Astro A50 für die PS5 geholt. 

    Da die Ps5 bekanntlich keinen optischen Audio Ausgang hat, habe ich logischerweise den HDMI Adapter von Astro dazu bestellt. 

     

    Mein Problem ist nun, dass die Playstation nun kein Bild mehr mit 120fps wiedergibt und mein Bildschirm auch nicht auf 120hz umstellt.

     

    Sobald ich den Adapter übergehe und nur über das HDMI Kabel gehe, stellt der Bildschirm automatisch auf 120hz um. 
     

    Nun kann ich Überlegen, ob ich mit dem Headset per Optischen Audio Kabel & 60fps/hz zocke, oder Headset per USB verbunden und dafür mit 120fps/hz zocke.

     

    Weiß jemand woran es liegen kann, dass der Bildschirm/PS5 bei verbundenem Adapter nicht auf 120 umstellt ? 

    Es macht einen großen Unterschied zwischen Usb Verbindung und optischen Audio Kabel, oder ? Da sind ja die Meinungen auch geteilt.

     

     

  10. vor 3 Stunden schrieb Erniepopernie:

    Das wäre schön , bin jetzt am Ende angekommen und habe auch diesen Fehler . Da ich aber noch fischen muss ist es erstmal nicht ganz so schlimm 😂😭🤬

     

     

    Also falls du dabei Lust hast einfach zu labern kannst du dich gerne melden, bin auch grad dabei. 

    Bzw. allgemein Kann man ja ne Party machen zum labern, da sammeln, angeln usw. jetzt nicht grad das spannendste am Spiel ist 

×
×
  • Neu erstellen...