Grüßt euch! Ich benötige noch im Anstoßmodus das Freistoßtor und die 5er-Serie, da ich keinen zweiten Controller habe. Zudem benötige ich ebenfalls alle Pro-Club-Trophäen und würde mich über Hilfe freuen und selbstverständlich meine Hilfe zur Verfügung stellen.