Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SolidSnake2024

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SolidSnake2024's Abzeichen

  1. Hi ich bräuchte Hilfe bei der Widerstand Trophäe SolidSnake_2024
  2. Hi, ich suche nach Hilfe für die Extinction Trophäen. Wenn ihr mir helfen wollt added mich einfach, LG, SolidSnake_2024
  3. @Funker1987 Hi, hatte interesse mit dir die Trophies zu erspielen Lg SolidSnake_2024
  4. @DerSchwalboo-_- hi Schwalboo, hatte interesse bei den extinction Trophäen mitzuhelfen. Brauch se selber noch. Einfach adden PSN: SolidSnake_2024
  5. @black_pete_g Hallo Black Pete. Ich und zwei andere suchen noch nach einem vierten Spieler für das Hardcore Easter Egg. Falls du Lust hast adde mich ruhig. PSN: SolidSnake_2024 MfG Snake
  6. @Boogey Joe Hey, ich stelle mehr oder minder einen 4er Trupp für die Zombie Trophäen zusammen. Wenn du willst können wir heute oder dieses Wochende die Trophäen angehen. Mfg SolidSnake_2024
  7. @ThomasIstLiebe hey, würde dir gerne helfen mit den Trophies. Falls du Auch noch das Hardcore Easter Egg brauchst ware das super. Dann wären wir schon zu dritt. Mfg SolidSnake_2024
  8. @Viktor1295 Hi Victor. Würde dir mit den Trophies helfen wenn du willst LG
  9. Hi, Ich bräuchte Hilfe bei dem Hardcore Easter Egg in Zombiemode. Das Casual EE hab ich dchon. Doch mit random teammates ist das HCEE nicht zu knacken. Wenn ihr wollt added mich gerne. Mfg SolidSnake_2024
×
×
  • Neu erstellen...