Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, wie viele Stimmen es gibt. So viel Platin in diesem Game? Die haben alle schon 500 (!) Spiele mit dem Virtual Pro gemacht? Aber niemand hat dabei die letzte geheime Trophäe freigeschaltet? Oder alle so egoistisch, dass niemand sie hier reinschreibt für die anderen?

Also, lasst mich kurz nachrechnen... 500 Spiele mit dem Virtual Pro, auf 2*4 Minuten, etwa 120 Sekunden Ladezeiten, Klickzeiten und Setup (z.B. Stadionwahl, Vereinswahl - die will man ja gleich mitmachen für Weltenbummler, Vielflieger, ausserdem rund ums Game die Ladezeiten). Macht pro Spiel im Schnitt 10 Minuten - das ist durchaus realistisch.

500 * 10 = 5000 --> ~83 Stunden.

Das ist die reine Spielzeit NUR für die 500 Virtual Pro Spiele. Denken wir als nächstes mal an die Globetrotter (locker 5 Stunden mit Laden/Speichern wenn man simuliert), Immer weiter auf der Leiter, Geschäftemacher (selbst wenn es schnell geht > 1h), Doppelmeister, Teamspieler...

Selbst dann, wenn man alles im MM zusammenpackt kommt man auf >80 Stunden. Interessant auch, dass es im Platin-Bereich noch keine Einträge gibt. Dieses Spiel ist nicht in unter 80h zu schaffen bzw. eventuell, wenn man alles genau durchplant ganz knapp. Und das wird niemand tun. Insofern sind aus meiner Sicht Zahlen unter 80 lustig ;)

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

:banghead: (es gibt noch nichtmal einen einzigen Eintrag unter Platin!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie viele Stimmen es gibt. So viel Platin in diesem Game? Die haben alle schon 500 (!) Spiele mit dem Virtual Pro gemacht? Aber niemand hat dabei die letzte geheime Trophäe freigeschaltet? Oder alle so egoistisch, dass niemand sie hier reinschreibt für die anderen?

Also, lasst mich kurz nachrechnen... 500 Spiele mit dem Virtual Pro, auf 2*4 Minuten, etwa 120 Sekunden Ladezeiten, Klickzeiten und Setup (z.B. Stadionwahl, Vereinswahl - die will man ja gleich mitmachen für Weltenbummler, Vielflieger, ausserdem rund ums Game die Ladezeiten). Macht pro Spiel im Schnitt 10 Minuten - das ist durchaus realistisch.

500 * 10 = 5000 --> ~83 Stunden.

Das ist die reine Spielzeit NUR für die 500 Virtual Pro Spiele. Denken wir als nächstes mal an die Globetrotter (locker 5 Stunden mit Laden/Speichern wenn man simuliert), Immer weiter auf der Leiter, Geschäftemacher (selbst wenn es schnell geht > 1h), Doppelmeister, Teamspieler...

Selbst dann, wenn man alles im MM zusammenpackt kommt man auf >80 Stunden. Interessant auch, dass es im Platin-Bereich noch keine Einträge gibt. Dieses Spiel ist nicht in unter 80h zu schaffen bzw. eventuell, wenn man alles genau durchplant ganz knapp. Und das wird niemand tun. Insofern sind aus meiner Sicht Zahlen unter 80 lustig ;)

:banghead: (es gibt noch nichtmal einen einzigen Eintrag unter Platin!)

Du hast noch die 100 Online Siege a jeweils 2x6 Minuten plus Nachspielzeit Menuwahl auf Gegner warten etc vergessen. also 15 Minuten pro Spiel. Wenn man alle gewinnt und keines verliert, was hier einige sicher von sich behaupten werden. kommt man auf 1500 Minuten, was wiederum 25 Stunden ausmacht.

Aber auch mit diesen Rechnungen werden die meisten ca.60 Stunden brauchen...sind halt viele Magier hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch die 100 Online Siege a jeweils 2x6 Minuten plus Nachspielzeit Menuwahl auf Gegner warten etc vergessen. also 15 Minuten pro Spiel. Wenn man alle gewinnt und keines verliert, was hier einige sicher von sich behaupten werden. kommt man auf 1500 Minuten, was wiederum 25 Stunden ausmacht.

Aber auch mit diesen Rechnungen werden die meisten ca.60 Stunden brauchen...sind halt viele Magier hier.

Oh, okay. Das hatte ich in der Tat nicht berechnet... danke für den Hinweis. Diese "Magier" sind dann auch die, die behaupten nicht spielsüchtig zu sein und gar nicht mehr merken, was um sie herum passiert :eek6:

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann rechen ich mal ein bisschen rum:

Mit den 500 VP-Spielen kommt man wenn man mit ner Länge von 9 Minuten pro Spiel rechnet (4 Minuten Halbzeitlänge + Unterbechungen, Nachspielzeit, Ladezeiten, etc./9 Minuten sind noch ziemlich optimistisch gerechnet) auf 75 Stunden minimum. In diesen 500 Spielen sollten die ganzen Offline Trophäen machbar sein.

Bei der Ranglistentrophäe kommen nochmal 13-15 Minuten pro Spiel dazu (6 Minuten Halbzeitlänge, inkl. Ladezeiten, die online etwas länger sind; Gegnersuche; Spielunterbrechungen;etc). Das sind dann wenn man in 100 Spielen 100 Siege schafft (was wohl ohne boosten unmöglich ist, z.B. wegen Quitter und Niederlagen :) ) ca. 23-24 Stunden. Sind wir bei 98h-99h.

Dazu dann noch die Teamspieler-Trophie, die etwas Zeit kostet, und die kleineren (Gameface, Gameface herunterladen, 20 Tore in der Arena :D).

Denke nicht das sie jemand in unter 100 Stunden holen wird, deshalb von mir "81-120h". Zwischen 100 und 110 Stunden sollte sie schon machbar sein. Den 16, die sie in 51-80h geholt haben, Respekt! Wie habt ihr das gemacht? :D

Wenn sich ein Denk-/Rechenfehler eingeschlichen hat bitte drauf aufmerksam machen, ich hasse Mathe! ;)

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich welche Berufe die haben, die es in 4 Wochen schaffen über 100 Stunden zu spielen. Wobei das ja eh leicht zu toppen sein dürfte wenn man nichts zu tun hat. Erfahrungsgemäß dauert bei mir ein Spiel 15 Minuten (keine Ahnung was ich die anderen 7 mache, bei 4 min Halbzeitlänge). Somit komme ich auf ein Optimum von 25 Stunden für Rangliste, 100 Stunden für VP, 10 Stunden für manipulierte Managersimulation (mit erstellten 99ern), der Rest ist kein Zeitaufwand kommt einfach so. Dann kommen ja noch 25 Stunden für die verlorenen Ranglistenspiele oder die Quitter.

Bitte fordert uns nächstes Jahr heraus und nehmt uns nicht die Zeit EA. Ich will Trophies erkämpfen und mich nicht langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120 ist das einzige was stimmen kann. Wer darunter angetippt hat der kann nicht Rechnen. Denn das ist allein Rechnerisch nicht MÖGLICH!

50 Std. sind Möglich!

100 Online:

6*2=12

12*100=1200

1200/60=20 std

500 Virtual Pro:

4*2=8

8*500=4000

4000/60= ca.66std

66-20=46 *

50-46=4 Reststunden

*Wenn man die Pro Spiele mit den Online Siege zusammen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Std. sind Möglich!

100 Online:

6*2=12

12*100=1200

1200/60=20 std

500 Virtual Pro:

4*2=8

8*500=4000

4000/60= ca.66std

66-20=46 *

50-46=4 Reststunden

*Wenn man die Pro Spiele mit den Online Siege zusammen macht.

Oh man was ist das denn für eine stupide Rechnung? Ist das dein ernst?? Wie kommst du zu der Annahme die 20 Online Stunden von den 66 VirtualPro Stunden abzuziehen? Das macht 0 Sinn!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil man Online auch mit dem Pro spielen kann.

Na und?? Wenn du ausrechnest dass die 500 Spiele 66 Stunden dauern sind diese Stunden doch fix! Auch wenn du die Spiele online machst musst du 66 Stunden spielen. Da kannst du doch nicht die Online-Zeit abziehen! Verstehst du was an deiner Rechnung bzw. Überlegung einfach grundlegend falsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...