Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

ich suche jemanden - vorzugsweise ein guter momiji-Spieler - für die UN-Trials und die special Contracts (Verrat, Anführer-Kill, Battle-Royal).

Dann sind die Trials easy peasy :D

Bin von der XBOX (da hab ich sämtliche NG3:RE Erfolge eingesackt) auf PS3 umgestiegen, und möchte nun auch hier alle Trophäen.

Möge die Macht mit euch sein :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt 2 möglichkeiten entweder zu 2 oder zu 3 über Klanschlacht oder bei den Ninja Trails die ganze zeit Mentor 20 (da bekommst pro run ca 100.000 Karma Punkte)

egit:

was ich noch vergessen habe die Karma Punkte zählen für Lv 99 nur mit dem Unbekannten Ninja ... alles was du mit Hayabusa, Momiji, Ayane oder Kasumi machst zählt nicht für das Leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2x Verrat, 2 UN's und nen paar MN's... Für's Boosten werd ich dich nicht gewinnen können, nehm ich an ;)

Hallo komisch Mensch du warst ziemlich lange weg,was war los.

1.zu verrat spiel einfach klan schlacht da wird täglich gespielt.

2.zu Prüfung auch wird täglich gespielt da sehe ich auch KP.

3.Boosten das kannst du alleine machen ohne jemand zu fragen und betteln, so habe ich gemacht.

Ich gebe dir Tipp und zwar spiele mal Anführer 5 in 4 bis 5 Minuten gibt es 250000 bis 300000 karma das ist nicht schlecht.Und noch ein kleinen Tipp spiele mal offline Boosten gibt mehr karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo komisch Mensch du warst ziemlich lange weg,was war los.

1.zu verrat spiel einfach klan schlacht da wird täglich gespielt.

2.zu Prüfung auch wird täglich gespielt da sehe ich auch KP.

3.Boosten das kannst du alleine machen ohne jemand zu fragen und betteln, so habe ich gemacht.

Ich gebe dir Tipp und zwar spiele mal Anführer 5 in 4 bis 5 Minuten gibt es 250000 bis 300000 karma das ist nicht schlecht.Und noch ein kleinen Tipp spiele mal offline Boosten gibt mehr karma.

:biggrin5:

Da bist schon der 2te der das sagt, Kratos hat auch schon gezweifelt ob ich noch am Leben sei ;) Wenn das Wetter passt, bin ich lieber vor der Tür oder eben bei Wettkämpfen und naja da ich eher auf schwere Platin abfahre und dort bis auf die letzte Onlinetrophie alles abgearbeitet hatte, komm ich wieder angekrochen, auch wenn ich nicht boosten wollte :dozey:

Also in letzter Zeit ist kaum wer online, weder bei Clanbattles, noch bei Trials. Außerdem mache ich die Trials doch lieber mit jmd, mit dem ich nicht ständig Englisch quatschen muss... Wäre komfortabler zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon,so schlimm ist das gar nicht mit Bossten.Welche Level bist du schon wenn ich fragen darf.

Ich muss zu geben letzte Zeit war ich nicht so oft bei NG3 RE von daher kann ich dir nicht sagen ob da was los ist.Aber immer noch mehr los als bei Xbox 360. Weil bei X360 fehlt mir auch 4x verrät und 4x Anführer toten. Kein mensch bei X360 total tote Hose schade eigentlich das waren meine letzte Trophäe gewesen.

Aber dafür bin ich bei ersten NG3 spiel täglich weil mir das Spiel einfach Spass macht aber das ist jetzt andere Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG3 hab ich auch wesentlich mehr Erfahrung als RE... ;)

Um's Levelboosten geht es mir ja auch gar nicht, da das erst nach dem Verrat und den restlichen Trials zum Tragen kommt. Bin derzeit lvl58

Verrat und 2 UN's geht schon, aber wegen dem Boosten...:dozey: ..., ich stell mich dann nur hin und du greifst die Spawnflächen ab und levelst so , auf meinen Turbokontrollerwunsch biste sicher noch nicht eingegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrat und 2 UN's geht schon, aber wegen dem Boosten...:dozey: ..., ich stell mich dann nur hin und du greifst die Spawnflächen ab und levelst so , auf meinen Turbokontrollerwunsch biste sicher noch nicht eingegangen ?

Da ich ja meine orginalen Controller alle geschrottet habe (:surprised:) und mir einen neuen geholt habe, der eh so ne Funktion hat, hab ich das mal getestet... Funktioniert einwandfrei! Lass ich halt mal über Nacht laufen. Ich bin ehrlich, ohne den Trick hätte ich noch immer keine Motivation das Game zu platinieren, da mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar ist.

3x Verrat werden noch benötigt und UN1-3 habe ich bereits geschafft. MN1-9 habe ich auch fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ja meine orginalen Controller alle geschrottet habe (:surprised:) und mir einen neuen geholt habe, der eh so ne Funktion hat, hab ich das mal getestet... Funktioniert einwandfrei! Lass ich halt mal über Nacht laufen. Ich bin ehrlich, ohne den Trick hätte ich noch immer keine Motivation das Game zu platinieren, da mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar ist.

3x Verrat werden noch benötigt und UN1-3 habe ich bereits geschafft. MN1-9 habe ich auch fertig.

Stell dich dann aber drauf ein, dass ab Level 80-85 in der Nacht vlt ein bis drei Level nur gehen wird, klär das vorher mit deinem Stromanbieter ab :mad1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, hab nochmal nachgesehen und es sind sogar 3 Verrat :/ Aber MN12 hab ich, wobei es an den MN's wohl auch kaum scheitern wird ;)

Zusammengefasst:

3 Verrat

5 MN Trails

2 UN Trails

1 Anführer töten

4 Battle Royale

Wäre klasse wenn sich Leute finden würden, die das mit durchziehen wollen... Vorallem Vor den 3 Verrat und Battle Royal graust es mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, hab nochmal nachgesehen und es sind sogar 3 Verrat :/ Aber MN12 hab ich, wobei es an den MN's wohl auch kaum scheitern wird ;)

Zusammengefasst:

3 Verrat

5 MN Trails

2 UN Trails

1 Anführer töten

4 Battle Royale

Wäre klasse wenn sich Leute finden würden, die das mit durchziehen wollen... Vorallem Vor den 3 Verrat und Battle Royal graust es mir...

Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...